Unitymedia Digitale TV Karte

Diskutiere Digitale TV Karte im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute ich suche eine gescheite Digitale TV Karte für den PC kann auch USB sein mir egal. Diese sollte auch Kabel Digital können. Könnt ihr...
  • Digitale TV Karte Beitrag #1

DRShaddow

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

ich suche eine gescheite Digitale TV Karte für den PC kann auch USB sein mir egal. Diese sollte auch Kabel Digital können.
Könnt ihr mir da was vorschlagen erfahrungen mitteilen. Ich habe hier eigendlich noch Sat Schüssel aufen Balkon. Muß diese
aber bei zeiten leider abbauen da mein Vermieter hier ein einkabelsystem anbieten wird. Da habe ich nur 2 Sat anschlüsse
muß dann noch 2 mal Kabel nutzen beim Kind und am Rechner..

Gruß Nico

ah falsches Forum kann das mal jemand in die richtige spalte packen danke

• Digitale TV Karte Beitrag #2
Ich habe diese in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit:
http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p2258_Mystique-CaBiX-C2--DVB-C--HDTV--CI-Connector--Windows-Linux.html
mit passendem CI, Unicam2-CAM und UM02-Karte.
Dazu die "GlobeTV 2011"-Software von KNC One.

• Digitale TV Karte Beitrag #3
Im Moment die flexibelsten Karten sind sicherlich die von Digital Devices. Da können auch Multituner Systeme mit nur einer Smartkarte aufgebaut werden, ganz nett. :)

PS: Hab das jetzt mal verschoben.. ;)

Thema:

Digitale TV Karte

Digitale TV Karte - Ähnliche Themen

Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Neuanschluss Unitymedia: Hallo, wir ziehen zum 01.12. in eine neue Wohnung in der laut Verfügbrkeitscheck Unitymedia möglich ist. Nächsten Montag haben wir nun einen...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Receiver zum streamen von FTA-Programmen: Hi, eine Freundin sucht eine Möglichkeit ihren Kind TV zu kommen zu lassen. Erstens das Kinderzimmer hat kein Kabel (Vermieter ist gegen Bohrung...
Unitymedia CI+ Modul und TV Empfang am PC: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da plötzlich mit Erweiterung der Leistungen durch UM im Bereich Kabel TV ( NRW ) ein...
Oben