Kabeldose??

Diskutiere Kabeldose?? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi Leute, welche Dose als Enddose?? Ich habe bei meinen Eltern im Wohnzimmer eine Kathrein ESD 44 eingebaut und bei meinen Großeltern eine Etage...
  • Kabeldose?? Beitrag #1

gosselin8

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

welche Dose als Enddose??

Ich habe bei meinen Eltern im Wohnzimmer eine Kathrein ESD 44 eingebaut und bei meinen Großeltern eine Etage tiefer auch eine Kathrein ESD 44. In meinem Zimmer im Keller noch eine Etage tiefer jetzt die Kathrein ESD 84, die vorher als Enddose bei meinen Eltern im Wohnzimmer waren.

Dann habe ich mit einem Receiver die Signalstärke und die -qualität getestet und musste feststellen, dass beides nur bei knapp 50% lag!

Meine Frage nun gibt es eine Möglichkeit einer Enddose, dass die Stärke und die Qualität besser werden?
Eine Dose zwischen der 44 und der 84 mit Widerstand???

Danke für eure Hilfe

• Kabeldose?? Beitrag #2
Möglich.
Qualifiziertere Aussagen können da nur diese Menschen mit den lustigen Messgeräten treffen.

Thema:

Kabeldose??

Kabeldose?? - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6490 c / Anschlussdose: Hallo an alle hier im Forum, beim Internetstöbern wegen meines Problems. bin ich auf diese Seite gestoßen. vorweg... ich bin zwar Handwerker...
Unitymedia Horizon umstellen auf Horizon (Fernsehn) und Modem (Internet + Telefon): Hallo, ich habe heute (nach 4 Jahren recht erfolgreichem Einsatz von Unitymedia) mich telefonisch bei Unitymedia informiert über die...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Welche Multimediadose für Horizon: Hallo zusammen, ich habe bei UM das 3Play 200 Premium + Telefon KOMFORT-Option. Meine FritzBox ist im Keller verbaut wo auch von UM eine...
Oben