Unitymedia Tv zeigt lauf info Taste immr die selbe Auflösung

Diskutiere Tv zeigt lauf info Taste immr die selbe Auflösung im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wie schon im Betreff erwähnt zeigt mein Samsung wenn ich die info taste drücke immer die auflösung an die ich im Hd recorder eingestellt habe...
  • Tv zeigt lauf info Taste immr die selbe Auflösung Beitrag #1

derflo04

Punkte Reaktionen
0
Wie schon im Betreff erwähnt zeigt mein Samsung wenn ich die info taste drücke immer die auflösung an die ich im Hd recorder eingestellt habe,
soweit so gutaber warum wird diesse einstellung (zur zeit 1080i) egal bei welchem sender,immer angezeigt.
SD sender sind doch garnicht in 1080i bzw. 720p :confused:

• Tv zeigt lauf info Taste immr die selbe Auflösung Beitrag #2
edit: mein Beitrag kann gelöscht werden.

• Tv zeigt lauf info Taste immr die selbe Auflösung Beitrag #3
Der HD-Recorder skaliert in diesem Fall 576i und 720p auf 1080i hoch.
Am HDMI-Ausgang liegt immer die im HD-Recorder-Menü eingestellte Auflösung an. Eine Automatik gibt es leider nicht.
Insofern kann ich auch 576i einstellen und die HD-Sender werden dann runterskaliert.

• Tv zeigt lauf info Taste immr die selbe Auflösung Beitrag #4
Naja eine automatische anzeige wäre schon schön gewessen,aber danke für die hilfe :smile:

Thema:

Tv zeigt lauf info Taste immr die selbe Auflösung

Tv zeigt lauf info Taste immr die selbe Auflösung - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia HDMI-Auflösung von Horizon in UHD-TV: Hallo und guten Tag, wie habt Ihr die HDMI-Auflösung im Horizonrecorder eingestellt bei einem UHD-TV? Bin immer am experimentieren, wie ich das...
Unitymedia Störungen auf unserem Samsung Smart TV: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus ein Problem mit dem TV-Empfang und ich wollte mal in die Runde fragen, ob ihr das selbe Problem...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Echostar zeigt manchmal kein Menü (schon 2. Austauschgerät!): Hallo, ich hab da ein ganz seltames Problem ... Und zwar wollte ich mein Mietgerät (u.a. weil der 3play Vertrag vermutlich wegfällt) kündigen...
Oben