Unitymedia UM HD-Recorder mit neuen Menüs

Diskutiere UM HD-Recorder mit neuen Menüs im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Die letzten 2 Tage wunderte ich mich immer Morgens, dass der HD-Recorder lief (Festplatte war zu Hören), obwohl ich ihn Abends in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • UM HD-Recorder mit neuen Menüs Beitrag #1

Noller

Punkte Reaktionen
0
Die letzten 2 Tage wunderte ich mich immer Morgens, dass der HD-Recorder lief (Festplatte war zu Hören), obwohl ich ihn Abends in den Energiespar-Modus schalte.

Heute viel mir aber dann auf, dass ich 2 neue Untermenüs habe.
Und zwar "Videothek" und "TV Archiv". Der Aufruf in die Menüs bringt aber nach kurzem Warten eine Fehlermeldung (Verbindungsproblem: Verbindung konnte nicht hergestellt werden (Fehlercode 1000)).

Systeminformation:
Applikationversion V3.29(20120314)

Hat noch wer von euch mehr Änderungen entdeckt? Kann ich mir bald darüber Filme auf die Platte laden?

Ich hoffe meine Entdeckungen wurden hier im Forum nicht schon mal gepostet? SuFu hat mir nichts gezeigt.

• UM HD-Recorder mit neuen Menüs Beitrag #2
Ja, kann man.
Und ein alter Hut ist es auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UM HD-Recorder mit neuen Menüs

UM HD-Recorder mit neuen Menüs - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Neue Anwendersoftware (Update?) HD Recorder?: Gegen 01.00 zickte mein HD-Recorder plötzlich, so dass ich dachte, er verabschiedet sich mal wieder. Einmal aus und angemacht meldete er sich mit...
Unitymedia Kabelbw - Horizon, eine never ending Horror-Story!!!: Hallo Leute, Ich muss einfach meinen Frust niederschreiben, damit ich wieder runterkomme: 1.Tag: Anfang November: Bekomme eine...
Unitymedia Videothek auf HD-Receiver: Frage an die Experten: UM bietet eine Videothek an, die über das Menü am HD-Receiver zu erreichen ist. Selektiere ich diesen Menüpunkt bekomme...
Unitymedia Sky Optionskanäle mit Horizon HD Recorder & LG TV?: Gude allerseits aus Frankfurt! In meiner Not wende ich mich hilfesuchend ans Forum: Seit Kurzem habe ich den neuen Horizon HD Recorder...
Oben