Unitymedia Nur Kartenvertrag - Receiver

Diskutiere Nur Kartenvertrag - Receiver im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe am Telefon einen Nur Kartenvertrag mit einer l12 Karte für 9,95€ Aktivierungsgebühr + 2€mtl + Highlights Testabo bestellt. Es wurde extra...
  • Nur Kartenvertrag - Receiver Beitrag #1

Kausrufe

Punkte Reaktionen
0
Ich habe am Telefon einen Nur Kartenvertrag mit einer l12 Karte für 9,95€ Aktivierungsgebühr + 2€mtl + Highlights Testabo bestellt.
Es wurde extra gesagt, daß kein Receiver mitgeliefert wird. Ich brauche ja eh keinen.

Jetzt habe ich allerdings eine Email bekommen in der steht, daß mir ein Samsung Receiver geschickt wird.

Die Frage die sich mir jetzt stellt ist, ob ich das Paket annehmen soll oder nicht.
Ist das möglicherweise nur eine Standardmail, deren Inhalt man verwechselt hat?
Ich will nicht mehr als das bezahlen.
Ich habe schon eine Email geschrieben, allerdings kommt das Paket heute oder morgen.

• Nur Kartenvertrag - Receiver Beitrag #2
Es kann sein, wenn du die Tv Gebühren über die Nebenkostenabrechnung an deinen Vermieter zahlst, und das ein Digitaler TV Vertrag ist, dann würde dir angeblich einen Reciever für Digital Tv kostenlos zustellen und den schicken die dann auch zu.

So war es wenigstens bei meiner Schwiegermutter gewesen.

Und bezahlen musst du für den Receiver nichts. Wie wäre es, wenn du dir das Ding in Reserve zurück hälst, wenn mal dein Modul kaputt geht....???

• Nur Kartenvertrag - Receiver Beitrag #3
Wiegesagt mir wurde extra gesagt, das ich keinen bekomme.
Und die Mehrkosten sind ja doch erheblich (Versandkosten).

Naja, was will ich mit einem nicht HD Receiver. ;)

Warum wurde mir eigentlich Spiegel TV Wissen und Disney Chanel freigeschaltet?
Nicht das uich mich beschweren würde, aber die sind nicht in Basic oder Highlights gelistet.

Edit: Wenn ich den Receiver gratis bekommen würde, müßte ich dann die 2€ mtl zahlen oder würde es das auch gratis geben?

• Nur Kartenvertrag - Receiver Beitrag #4
"
Naja, was will ich mit einem nicht HD Receiver. ;)

Wollen wir doch alle haben wollen, gell :D :D
Warum wurde mir eigentlich Spiegel TV Wissen und Disney Chanel freigeschaltet?
Nicht das uich mich beschweren würde, aber die sind nicht in Basic oder Highlights gelistet.

Also: Disney gehört eigentlich zu SKY und Spiegel Tv Wissen gibt es bei UM.... tja, spielen auf deiner Karte die Scripte verrückt ?!
Sei doch froh.
Edit: Wenn ich den Receiver gratis bekommen würde, müßte ich dann die 2€ mtl zahlen oder würde es das auch gratis geben?

Dann sollte der kostenlos sein.... für 2 € mehr kannst du eigentlich schon den HD Receiver bekommen bei bestehenden Vertrag.

• Nur Kartenvertrag - Receiver Beitrag #5
Naja warten wir mal auf die erste Abrechnung.

Ich habe mir auch überlegt ein HD Abo zu machen, aber dann müßte ich mir ein Alphacrypt Classic hollen.
Ich will aufjedenfall den Tuner meines Fernsehr benutzen. EPG und Sleeptimer funktionieren fabelhaft und ich will keinen extra Receiver mehr.

Kann ich eigentlich noch die HD Option hinzubuchen?
Wenn ja wieviel würde mich das kosten?

Momentan benutze ich ein AC Light.
Es kommt bei Spiegel TV Wissen und Disney Chanel immer erst kurz "Sie haben keine Berechtigung".

• Nur Kartenvertrag - Receiver Beitrag #6
  • Nur Kartenvertrag - Receiver Beitrag #7
du hast eine I Karte, da wird kein HD freigeschaltet.
Bis heute waren auf den I11 und I12 Karten noch Schnupperprogramme freigeschaltet.

• Nur Kartenvertrag - Receiver Beitrag #8
Das weiß ich. Deshalb habe ich ja geschrieben, daß ich mir ein Alpha Crypt Classic hollen müßte.
Das sollte dann ja eigentlich nur 2€ mehr kosten.
Aber dann die Karte und Receiver wieder zurückschicken habe ich auch keine Lust drauf und wenn die das Alpha Crypt aussperren ist es für mich eh gestorben.

Ich werde demnächst noch posten wieviel ich zahlen muß.
Also ob ich die 2€mtl für die Karte erlaßen bekomme oder nicht.

• Nur Kartenvertrag - Receiver Beitrag #9
So ich habe eine Antwort bekomme und mir wurde gesagt es ist ein Fehler unterlaufen und ich solle den Receiver zurück schicken. Die haben mir allerdings keinen Rücksendeaufkleber gegeben. Das können die mal vergessen, daß ich das auf meine Kosten zurück sende.

• Nur Kartenvertrag - Receiver Beitrag #10
Hallo
Kann man UNFREI machen,müsste aber dabei stehen.Auch wohin er Geschickt werden muss.
gruss kalle

• Nur Kartenvertrag - Receiver Beitrag #12
Danke. Habs ausgedruckt und werde es die Tage wegschicken.

Thema:

Nur Kartenvertrag - Receiver

Nur Kartenvertrag - Receiver - Ähnliche Themen

Unitymedia Nicht bestellte Hardware: Ich habe vor knapp einer Woche, TV Highlights online bestellt. Es kam auch direkt eine Bestätigung über 7€ mtl. plus einmalig 10€. Nun habe ich...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia HD schauen ohne Receiver mit neuem Smart-Tv möglich?: Hallo liebe Freunde, ich hätte eine Frage, habe schon recherchiert im Netz aber komme leider nicht wirklich weiter, weil auch viele immer wieder...
Unitymedia Paket Tauschen schwer gemacht. Problem mit Unitymedia: Hallo zusammen, habe ein Problem mit Unitymedia und beschreibe das mal so ausführlich wie möglich. Ich habe zwei SmartCards, eine für mich und...
Unitymedia Basic am günstigsten: Ich habe jetzt Ewigkeiten Google durchsucht, meine Fragen wurden aber nicht 100% beantwortet, deshalb eröffne ich noch einen Theard. Ich wohne in...
Oben