Unitymedia HD Box defekt?

Diskutiere HD Box defekt? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe meine Unity Media HD box ca. 24h vom Strom gehabt um mein Wohnzimmer zu streichen. Jetzt habe ich die Box wieder...
  • HD Box defekt? Beitrag #1

bomki

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe meine Unity Media HD box ca. 24h vom Strom gehabt um mein Wohnzimmer zu streichen.

Jetzt habe ich die Box wieder angeschlossen, Sie zeigt aber nichts mehr an auf dem Display, der knopf rechts leuchtet.

Werkseinstellungen zurücksetzen geht nicht! Wenn ich auf HDMI am Fernsehr stelle, sagt mir dieser kein Eingangssignal!

Hat jemand eine Idee?

Freue mich auf Antworten.

Vielen Dank!

mfg bomki

• HD Box defekt? Beitrag #2
kein Strom auf der Steckdose :bäh: oder die Box hat es hinter sich.

Ruf UM an und dann wird sich eine Lösung finden lassen.

• HD Box defekt? Beitrag #3
Hi,

habe den selben Fehler, ergab sich schon eine Lösung?

• HD Box defekt? Beitrag #4
Hi,

habe den selben Fehler, ergab sich schon eine Lösung?

Wenn der Knopf leuchtet, ist der Receiver evtl. im Standby- oder Energiespar-Modus. Versuch mal, ihn über die Fernbedienung zu aktivieren.

• HD Box defekt? Beitrag #5
auch das habe ich probiert ;)

aber nicht mal die Uhrzeit auf dem Display angezeigt wird und sich auch sonst kein Muxx tut, hat der es sicher hinter sich...

Thema:

HD Box defekt?

HD Box defekt? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia 2. Horizon Box, HD nicht aktiv?: Hallo, Wir haben eine neuere Horizon Box nach einer Vertragsverängerung bekommen, die 1. wollten sie nicht zurück. Wir haben die dann nur im WZ...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia Downstream extrem langsam - Speedtest des Technikers i.O.: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Problemen mit meiner Downstream Performance. Ich habe den 200.000 Tarif und der Speedtest von...
Unitymedia LAN Probleme connectbox nach Aufstellung an neuer MMD: Hallo Zusammen, Folgende Situation: - unity media connect box war Im Wohnzimmer angeschlossen an MMD (Per Datenkabel und per LAN) - Im Keller...
Oben