• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Aktuelle Kosten

Diskutiere Aktuelle Kosten im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die aktuellen Kosten (also bisherige Gespräche und evtl. Daten) rausbekommen kann ? Ich möchte Ende...
  • Aktuelle Kosten Beitrag #1
fonpfutzi

fonpfutzi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die aktuellen Kosten (also bisherige Gespräche und evtl. Daten) rausbekommen kann ?
Ich möchte Ende des Monates böse Überraschungen vermeiden...
Im Kundenportal ist nichts hierzu zu finden.

• Aktuelle Kosten Beitrag #2
Hi,

hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die aktuellen Kosten (also bisherige Gespräche und evtl. Daten) rausbekommen kann ?
Ich möchte Ende des Monates böse Überraschungen vermeiden...
Im Kundenportal ist nichts hierzu zu finden.

Für Android-User empfehle ich:
http://code.google.com/p/callmeter/

Ich habe die NG-Version. Die 3G soll neuer sein, aber mir reicht die NG.

Thema:

Aktuelle Kosten

Aktuelle Kosten - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Unitymedia Vonovia Glasfaser Zwang statt weiter Vodafone Cable?: Hi, ich bin Ex-Unitymedia-Kunde und habe aktuell den Vodafone CableMax 1000. Zur Zeit wohne ich in Frankfurt zur Miete und Vonovia hat hier in...
Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Vertragsänderung ohne Zustimmung: Hallo zusammen, meine Mutter hat einen laufenden Vertrag bei Unitymedia bzw. nun Vodafone. Ich habe mich im April 2020 im Beisein meiner...
Unitymedia Muss TV-Connect gezahlt werden, wenn man Sat-TV bezieht?: Hallo, wir wohnen in einem Reihenhaus und sind schon lange bei Unitymedia. Tut wohl nichts zur Sache: Ich habe die ganz normale Connect Box im...
Oben