Unitymedia aktueller UM HD-Recorder

Diskutiere aktueller UM HD-Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo UM´ler, ich plane den umstieg aufs 3play premium mit HD option und hd-recorder. Aktuell habe ich keine UM02 Karte +AC Classic auf der...
  • aktueller UM HD-Recorder Beitrag #1
user0815

user0815

Punkte Reaktionen
0
Hallo UM´ler,

ich plane den umstieg aufs 3play premium mit HD option und hd-recorder. Aktuell habe ich keine UM02 Karte +AC Classic auf der auch Sky freigeschaltet ist.
Kann ich die Karte weiter benutzen mit den neuen Recorder? Bekommt der Recoder alle SKY Bundesliga Kanäle/Feeds? bzw. weiß er das es sie gibt? Oder muss man auch hier dann an einem Spieltag einen Sendersuchlauf machen?

Zudem suche ich alles an Infos was es zu dem HD-Recorder gibt.

danke!
Gruß
Stephan

• aktueller UM HD-Recorder Beitrag #2
alle Infos zu UM HD-Recorder findest die hier im Forum :zwinker: oder hier http://www.unitymedia.de/produkte/fernsehen/hd-box.html

Wenn du den Recorder bestellst bekommst du auch eine neue Smartcard d.h. du müsstest alles umbuchen lassen auf die neue Karte

Die Kanäle sollte der UM Recorder alle haben :super: ein neuer Suchlauf ist nicht nötig

• aktueller UM HD-Recorder Beitrag #3
hat der aktuelle Recorder denn die Möglichkeit, die Aufnahmen auf PC zu übertragen (USB) und dann zu brennen? Das scheint ja mit dem alten nicht möglich gewesen zu sein...

• aktueller UM HD-Recorder Beitrag #4
Nö, dass geht nicht

• aktueller UM HD-Recorder Beitrag #5
Es ist auch eher ein Cache als Recorder. Das Wort Recorder suggeriert, es wäre ein Umgang damit möglich wie früher mit dem VHS Tape.

• aktueller UM HD-Recorder Beitrag #6
Wenn du den Recorder bestellst bekommst du auch eine neue Smartcard d.h. du müsstest alles umbuchen lassen auf die neue Karte.
Die Kanäle sollte der UM Recorder alle haben :super: ein neuer Suchlauf ist nicht nötig
Hallo.

Aber nur vielleicht bekommt man eine neue Karte. Es kann auch durchaus sein, dass das Premium 100 Paket auf die schon vorhandene UM02 Karte gebucht wird. Dann muss vom Kunden nichts gemacht werden. Es kommt nur der HD Rekorder mit dem Verteiler/Zwischenverstärker per Post.

Der Rekorder macht während der Installation übrigens automatisch einen neuen Sendersuchlauf.

• aktueller UM HD-Recorder Beitrag #7
DANKE für die Antworten!

Thema:

aktueller UM HD-Recorder

aktueller UM HD-Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia UM HD Recorder bzw. Horizon vs. Sky+ Recorder: Wenn ich's richtig verstanden habe, kann ich nicht nur, wie jetzt, die freigeschalteten Sky-Sender auf dem UM HD-Recorder empfangen, sondern...
Unitymedia Sky HD Recorder an UM: Ich habe bisher den UM HD Recorder und auf diesem mein Sky ABO freigeschaltet. Nun kann ich damit ja kein Sky Select / Anytime nutzen und in der...
Unitymedia Zusätzliches CI+ Modul?: Hallo! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand eine Auskunft geben kann. Ich nutze momentan 2 Karten von UM. Eine ältere...
Oben