Unitymedia Slingbox und Samsung SMT-C5120

Diskutiere Slingbox und Samsung SMT-C5120 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe kürzlich wegen HD von 3Play 64000 nach 3Play Plus 50 gewechselt. Nun habe ich einen HD fähigen Receiver bekommen, den Samsung...
  • Slingbox und Samsung SMT-C5120 Beitrag #1

Schorch

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe kürzlich wegen HD von 3Play 64000 nach 3Play Plus 50 gewechselt. Nun habe ich einen HD fähigen Receiver bekommen, den Samsung SMT-C5120.
Leider finde ich in meiner Slingbox keine funktionierende Einstellung für die Fernbedienung.
Gibts hier vielleicht jemand, der weiß, welche Fernbedienung ich in der Slingbox einstellen muss?
Oder weiß jemand eventuell wie man den Samsung-TV LExxC750 mit der Slingbox kontrollieren kann? Das würde mir auch erstmal reichen.

Vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Schorch

• Slingbox und Samsung SMT-C5120 Beitrag #2
Ok, es war einfacher als ich dachte. Nachdem ich so ziemlich alle Samsung Fernbdienungen ausprobiert habe, gab ich einfach mal Unitymedia in die Suche ein und da wurde doch tatsächliche eine angezeigt:
Unitymedia HD Box HDC-601DER (Cable TV Box)
Mit der funktioniert es prima.

• Slingbox und Samsung SMT-C5120 Beitrag #3
Hallo,

habe nun auch eine Slingbox - allerdings habe ich die Unitymedia Fernbedienung nicht in der Liste. Wo ist denn diese Suche?

Danke für eine Hilfe!

Grüße

• Slingbox und Samsung SMT-C5120 Beitrag #4
Slingbox-Setup --> Eingänge konfigurieren --> Eingang auswählen --> Weiter --> Dann kommt bei mir eine Eingabezeile in der ich Unitymedia eingebe.
Vielleicht musst du ein Update machen.

Thema:

Slingbox und Samsung SMT-C5120

Slingbox und Samsung SMT-C5120 - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Umschaltzeit langsam HD-Receiver SMT-C5120: Hallo zusammen, heute habe meinen "neuen" HD-Receiver von Unity in Betrieb genommen. Ich habe die HD-Option mit echtsprechender Smartcard. Es...
Unitymedia 3play PLUS 50 zu CableMax: Liebe Community, ich beschäftige mich aktuell damit, ob ich umsteige. Leider ist die Preispolitik für mich nicht vollständig transparent und ich...
Oben