Unitymedia Samsung UE55D8900 + FritzBox6360

Diskutiere Samsung UE55D8900 + FritzBox6360 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu diesem zusammenspiel. Wenn ich über den SmartHub bei Maxdome mir einen HD Film ansehen möchte, läßt...
  • Samsung UE55D8900 + FritzBox6360 Beitrag #1

Mois582

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu diesem zusammenspiel. Wenn ich über den SmartHub bei Maxdome mir einen HD Film ansehen möchte, läßt er dies nicht zu aufgrund zu geringer Verbindung. Das gleiche Problem ist wenn ich von meinem Rechner einen HD Film streamen möchte mit Allshare.

Zu meiner Konfiguration, ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort die 32MB Leitung. Der Fernseher ist via WLAN mit der FritzBox verbunden. Dort wird mir eine Datenrate von 39MBit angezeigt für den Fernseher. Ich würde sehr gerne HD Filme bzw. 3D Filme schauen. Habt ihr ein paar Lösungsansätze wie ich das am besten hinbekomme?

Grüße
Alex

• Samsung UE55D8900 + FritzBox6360 Beitrag #2
Nimm ein Kabel.

• Samsung UE55D8900 + FritzBox6360 Beitrag #3
danke für den hinweis, aber ich mag keine 15 Meter Kabel durch 3-4 Wände ziehen.

Thema:

Samsung UE55D8900 + FritzBox6360

Samsung UE55D8900 + FritzBox6360 - Ähnliche Themen

Streaming vs. lineares TV: Ausgehend von diesem Post von Reiner_Zufall möchte ich die Diskussion über Streaming hier weiterführen :) Laut canistream.it bei iTunes, Play...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Problem mit Fernsehbild Samsung D6510: Ich habe vor knapp einem halben Jahr einen Samsung 40D6510 gekauft und folgendes Bildproblem (Empfang DigitalKabel Unitymedia NRW -...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben