Unitymedia Störungen bei analog TV jedoch nicht bei digital TV

Diskutiere Störungen bei analog TV jedoch nicht bei digital TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend allerseits, bei mir gibt es starke Störungen auf einigen analogen Sendern. Z.B. RTL2, Tele5, das Vierte etc. Komischer Weise sind...
  • Störungen bei analog TV jedoch nicht bei digital TV Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend allerseits,

bei mir gibt es starke Störungen auf einigen analogen Sendern. Z.B. RTL2, Tele5, das Vierte etc. Komischer Weise sind diese Störungen nur beim analogen TV, aber nicht auf auf digital TV. Die Störungen sind knacksen und "Fische". Also nicht die typischen analog Probleme. Hat das Problem noch jemand? Die Störungen waren sonst nie da...
Wohne in Köln...

• Störungen bei analog TV jedoch nicht bei digital TV Beitrag #2
Woher kommst du?

• Störungen bei analog TV jedoch nicht bei digital TV Beitrag #3
aus köln Poll

• Störungen bei analog TV jedoch nicht bei digital TV Beitrag #4
Hm? Fische sind doch ein ganz typisches analoges Problem... das deutet auf Signalprobleme hin, die noch nicht schlimm genug sind, damit der digitale Empfang gestört ist, bzw. auf den Frequenzen, die für den analogen Empfang genutzt werden wahrscheinlich schlimmer sind... irgendwo in Köln gibt es wohl böse Störeinstrahlungen, die Leute mit Internet haben da auch ihre Probleme.

Thema:

Störungen bei analog TV jedoch nicht bei digital TV

Störungen bei analog TV jedoch nicht bei digital TV - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Seit mehreren Wochen Ping Probleme: Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Oben