Unitymedia Kinowelt TV HD bei UM!!

Diskutiere Kinowelt TV HD bei UM!! im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; http://www.dwdl.de/nachrichten/35712/einigung_unitymedia_zeigt_rtlsender_in_hd/
  • Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #1

bubi09

Punkte Reaktionen
0
Und schließlich wird auch Kinowelt HD bei Unitymedia zu empfangen sein.
http://www.dwdl.de/nachrichten/35712/einigung_unitymedia_zeigt_rtlsender_in_hd/

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #2
Yepp und steht schon auf der Programmplatzübersicht auf Kanal 51.

Im laufe des Monats Mai verfügbar.

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #3
Darauf freu ich mich schon. Hoffentlich kommt bald auch Sportdigital HD.

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #4
Silverline HD wär toll

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #5
Bei mir gibts den Programmplatz 51 nicht

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #6
bei mir auch nicht

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #7
hier auch nicht !!!

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #8
lol

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #9
Sendestart ist ja auch erst "Ende Mai" also verpasst ihr noch nichts ;) .

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #10
Schaut euch die Porgrammbelegung Digital an, wenn ihr eure Adresse bei unitymeida eingibt.

https://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/programmuebersicht.html

dort werdet ihr dann unter HD den Platz 51 mit Kinowelt.tv HD finden.
Aber nur in modernisierten Gebieten.

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #11
Ich habe auf der unitymedia Seite meine Adresse eingegeben und bei der Programmbelegung wird mir auf Kanal 51 kinowelt tv hd angezeigt. Bei meinem hd Recorder gibt es den programmplatz 51 aber nicht :confused:

Die Platzhalter für pro7 Fun, RTL Crime und glitz hd aber schon.

Woran erkenne ich denn, ob ich in einem ausgebauten Gebiet wohne? Ist sport1+ hd nicht nur in ausgebauten gebieten verfügbar? Ich bekomme den nämlich. Laut der unitymedia Seite kann ich 3play mit bis zu 150 mbits buchen

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #12
Geht mir genauso, würde mich auch interessieren ob und wo der Sender kommt.

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #13
Ich habe auf der unitymedia Seite meine Adresse eingegeben und bei der Programmbelegung wird mir auf Kanal 51 kinowelt tv hd angezeigt. Bei meinem hd Recorder gibt es den programmplatz 51 aber nicht :confused:

Die Platzhalter für pro7 Fun, RTL Crime und glitz hd aber schon.

Woran erkenne ich denn, ob ich in einem ausgebauten Gebiet wohne? Ist sport1+ hd nicht nur in ausgebauten gebieten verfügbar? Ich bekomme den nämlich. Laut der unitymedia Seite kann ich 3play mit bis zu 150 mbits buchen

Kinowelt.tv HD startet erst Ende Mai ( was gemunkelt wird ).
Außerdem ist hinter dem Sender auch ein Haken, welcher bedeutet: demnächst im Mai.

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #14
Korrekt, auch meine Info läuft auf Ende Mai hinaus.

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #15
Schon klar, aber es fehlt halt bei mir der Platzhalter. Die anderen Sender die demnächst kommen, haben einen und der wird mir auch angezeigt

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #16
Seit froh, dass endlich was passiert.
Erst wollen die alle die privaten in HD haben. Nun ist es da. Und gemeckert wird auch darüber.

Und was die anderen Sender angeht.
Solange die immer noch die alten Folgen bringen, wird das Bild niemals in "echtes" HD ausgestrahlt.
Sehr doch einfach nur diese HD Option als Bonus an. Auch wenn er etwas kostet.
Und umgerechnet ist jeder weitere HD Sender eine Vergünstigung der HD Option.

Außerdem kann man immer nur ein Sender sehen und einen zweiten ggf mal aufnehmen.

Also seit zufrieden, was man bekommen kann und bekommt.

:streber: :streber: :hammer:

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #17
Ich wäre zufrieden mit einem anderen HD Recorder :streber: :streber:

einen schnelleren
einen schwarzen
einen mit größerer Festplatte

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #18
Schon klar, aber es fehlt halt bei mir der Platzhalter. Die anderen Sender die demnächst kommen, haben einen und der wird mir auch angezeigt

ist das nicht egal ob du den platzhalter jetz oder erst mitte/ende mai hast wenn start ist?

Solange die immer noch die alten Folgen bringen, wird das Bild niemals in "echtes" HD ausgestrahlt.

was verstehst du unter "ECHT" rtl z.b skaliert das bild nur hoch und die pro7 group soweit ich weiß auch :) daher nix mit echtem

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #19
Gibts schon Infos bzgl. Kinowelt TV HD und Empfang über AC Classic?

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #21

FALSCH! Kein Wunder, dass man auf Programmplatz 51 nix findet... Es ist nämlich Platz 35 ^^
Kinowelt HD – ab Ende Mai - Sendeplatz: 35, nur im Upgrade verfügbar: http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/aktuelle-aenderungen.html

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #22

FALSCH! Kein Wunder, dass man auf Programmplatz 51 nix findet... Es ist nämlich Platz 35 ^^
Kinowelt HD – ab Ende Mai - Sendeplatz: 35, nur im Upgrade verfügbar: http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/aktuelle-aenderungen.html

Platz 35 ist laut der von dir zitierten Seite aber auch Pro7FunHD.

Also hat Unity nen Fehler auf der Seite

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #23

Platz 35 ist laut der von dir zitierten Seite aber auch Pro7FunHD.

Also hat Unity nen Fehler auf der Seite

Das ist ja mal ganz was Neues! :zunge:

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #24

Für Kinowelt TV HD wird das gleiche gelten, wie für alle anderen HD Sender im Highlights/Allstars Paket: Keine Neuigkeit, funktioniert unverändert.

• Kinowelt TV HD bei UM!! Beitrag #25

Für Kinowelt TV HD wird das gleiche gelten, wie für alle anderen HD Sender im Highlights/Allstars Paket: Keine Neuigkeit, funktioniert unverändert.

Gilt ja schonmal für RTL Crime HD nicht! Also mitnichten alle.

RTL Crime HD – ab Mitte Mai
[...]
Erhältlich im Programm-Paket DigitalTV HIGHLIGHTS (+ HD Option)

Quelle: http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/aktuelle-aenderungen.html

RTL Crime HD ist der erste Sender aus dem Pay-TV-Angebot der RTL-Gruppe, der überhaupt in hochauflösender Version angeboten wird. Unitymedia ist zudem die erste Plattform, über die der Sender zu sehen sein wird. Weitere dürften aber folgen. Übrigens gibt es bei RTL Crime HD die gleichen Komfort-Einschränkungen, die man inzwischen von den privaten Free-TV-HD-Sendern gewohnt ist. So ist auch hier etwa das Vorspulen bei Aufnahmen nicht möglich.

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/35712/einigung_unitymedia_zeigt_rtlsender_in_hd/

Thema:

Kinowelt TV HD bei UM!!

Kinowelt TV HD bei UM!! - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben