Unitymedia Sport1 HD zu?

Diskutiere Sport1 HD zu? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, lt. UM hat man mit der HD-Option unter Anderen auch Sport1 HD freigeschaltet. Bei mir ist Sport1 HD aber zu... Fehler? Gruß SatMark
  • Sport1 HD zu? Beitrag #1

satmark

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,

lt. UM hat man mit der HD-Option unter Anderen auch Sport1 HD freigeschaltet. Bei mir ist Sport1 HD aber zu... Fehler?

Gruß SatMark

• Sport1 HD zu? Beitrag #2
Hotline anrufen? :p

Thema:

Sport1 HD zu?

Sport1 HD zu? - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Rufnummernmitnahme von NetCologne zu Vodafone: Ich würde gerne von NetCologne DSL (also über Telefonleitung) auf Vodafone Kabel 1000mbit umsteigen. Dieser Tarif wird auch an meiner Adresse...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Oben