Unitymedia Neue RTL HD Sender schlechter empfang

Diskutiere Neue RTL HD Sender schlechter empfang im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen wollte heute auch mal in die neuen rtl hd sender reinschauen,allerdings habe ich dort nur klötzchenbildung und das auch nur bei den...
  • Neue RTL HD Sender schlechter empfang Beitrag #1

derflo04

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wollte heute auch mal in die neuen rtl hd sender reinschauen,allerdings habe ich dort nur klötzchenbildung und
das auch nur bei den neuen hd sendern bei allen anderen gibt es keine probleme :(

Weis jemand eventuell rat?

• Neue RTL HD Sender schlechter empfang Beitrag #2
Hallo zusammen wollte heute auch mal in die neuen rtl hd sender reinschauen,allerdings habe ich dort nur klötzchenbildung und
das auch nur bei den neuen hd sendern bei allen anderen gibt es keine probleme :(

Weis jemand eventuell rat?

Wir auch in Köln-Ehrenfeld. Habe die Technik angerufen und eine Störung aufgegeben.

Dazu noch die lange Entschlüsslungszeiten beim Umschalten auf die HD Sender der RTL Group oder von den Sendern auf die anderen HD oder SD Sender.
Die SD Verianten laufen problemlos.

Laut Technik einmal Stromlos machen, wenn man das noch nicht gemacht hat nach dem Crash am gestrige Tag.
Nun soll sich ein Techniker melden und vorbei schauen.

Ich warte mal ab und halte euch mit auf den Laufenden.

• Neue RTL HD Sender schlechter empfang Beitrag #3
Auch hier mieserabler HD-Empfang auf der RTL-Gruppe.....

Schön ist anders. Das Bild stockt, ruckelt, macht Klötzchen....

• Neue RTL HD Sender schlechter empfang Beitrag #4
.... Und bei Pro7 HD ist die Lautstärke immer 5 Punkte lauter.

• Neue RTL HD Sender schlechter empfang Beitrag #5
  • Neue RTL HD Sender schlechter empfang Beitrag #6
seit der einspeisung der HD sender von rtl habe ich (raum bochum) nicht einmal ne bildstörung gehabt

• Neue RTL HD Sender schlechter empfang Beitrag #7
In Mönchengladbach das selbe.
Donnerstag und Freitag lief alles einwandfrei. Seit Samstag massive Bild- und Tonfehler. Teilweise ist das Signal komplett weg. Auch nur bei der RTL-Gruppe (690 Mhz).
Die Hotline hat es erst mit einem Reset der Smartcard probiert. Nun kommt ein Techniker raus.

• Neue RTL HD Sender schlechter empfang Beitrag #8
War schon bei jemandem der Techniker der auch schlechten Empfang hatte bei den neuen
Sendern?Wenn ja wo war den der Fehler mein Techniker termin muss nämlich noch aus beruflichen
gründen bis Samstag warten.

• Neue RTL HD Sender schlechter empfang Beitrag #9
Hallo,
Bei uns fand er nichts. Er sagte alles bestens.
Box nochmals gestartet und die aktuallisierung durchlaufen lassen.
Leitungsnetze waren bestens bei uns im 6.Stock.

Er fuhr somit Ben großen Arbeitsaufwand. Und nun läuft alles bestens.

• Neue RTL HD Sender schlechter empfang Beitrag #10
@nitro

Im Raum Gladbach haben wohl viele Störungen. Ich glaube fast das es bei dir auch nix mit der hausverkablung zu tun hat....

Siehe hier:

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=77&t=20297

Thema:

Neue RTL HD Sender schlechter empfang

Neue RTL HD Sender schlechter empfang - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Verbindungsabbrüche und Frage zu Pegelwerten: Hallo ich bin hier am Anschluss meiner Eltern, irgendwas stimmt hier nicht. Am stärksten merkt man es beim Spielen, regelmäßig alle x Minuten...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Oben