Unitymedia Fernseher mit CI Modul und USB Platte schneller a. Receiver?

Diskutiere Fernseher mit CI Modul und USB Platte schneller a. Receiver? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; ich überlege ja grade, ob ich meinen weissen UM Festplattenreceiver durch CI Modul und USB Platte an meinem Sony Bravia Fernseher ersetzen soll...
  • Fernseher mit CI Modul und USB Platte schneller a. Receiver? Beitrag #1

Glenn.Q

Punkte Reaktionen
0
ich überlege ja grade, ob ich meinen weissen UM Festplattenreceiver durch CI Modul und USB Platte an meinem Sony Bravia Fernseher ersetzen soll.

Ist das wohl von der Menüführung her schneller?

Und wie sieht es bei Aufnahmen und Pause aus? Der Datendurchsatz von USB 2.0 ist ja vermutlich langsamer als der von der intern verbauten Festplatte im Receiver.

Und gibt es bei Sky etc. keine Probleme mit Aufnahmen?

• Fernseher mit CI Modul und USB Platte schneller a. Receiver? Beitrag #2
Re: Fernseher mit CI Modul und USB Platte schneller a. Recei

<t>Ich denke schon das diese Variante schneller ist. Datendurchsatz von USB reicht allemale!<br/>
<br/>
Der HD Recorder ist einfach nur ne langsame Gurke!</t>

Thema:

Fernseher mit CI Modul und USB Platte schneller a. Receiver?

Fernseher mit CI Modul und USB Platte schneller a. Receiver? - Ähnliche Themen

Unitymedia Neuer Fernseher und CI-Modul: Hallo, ich plane einen neuen Fernseher zu kaufen und habe einige Fragen um sicherzugehen, dass ich am Ende nicht zu viel ausgegeben habe oder...
Unitymedia Ci Modul/Smartcard/ Hilfe ich steig nicht durch: Hallo liebe Forengemeinde Ich will mich von der weißen Festplattenrecorder/Reciever Box trennen und hab außerdem einen neuen Fernseher (Panasonic...
Unitymedia Maxdome über CI+ Modul?: Hallo, da wir vor 3 Wochen einen neuen Fernseher (Sony) gekauft haben, welcher außer über HD auch über einen CI+-Schacht verfügt, habe ich vor 2...
Unitymedia Von Festplattenrecorder/Receiver zu CI Modul: Folgendes Problem. Habe Unitymedia 3play digital mit dem weißen Festplattenrecorder/Receiver.Nun habe ich seit kurzem einen Smart-TV mit CI-Modul...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Oben