Unitymedia HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi

Diskutiere HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hei, ich muss gleich auf zu meiner Mutter. Die hat das Unity Paket bekommen. Digi TV inkl HD Receiver. MEine 2 Fragen: Kann man die gefundnen...
  • HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi Beitrag #1

vocaris

Punkte Reaktionen
0
Hei,
ich muss gleich auf zu meiner Mutter. Die hat das Unity Paket bekommen. Digi TV inkl HD Receiver.
MEine 2 Fragen:
Kann man die gefundnen Kanäle auf eine USB Stick exportieren und am PC organisieren und dann wieder zurückspielen?
WEnn ja, welche Software ist nötig

Und die zweite:
Kann man die HD Aufnahmen af ein ext. Medium kopieren?

Danke

• HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi Beitrag #2
Re: HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB

<t>Es kommt auf den Receiver an. Du kannst z.B. mit der Dreambox 8000 und einem DVB-C Modul alles on-the-fly am PC einstellen. Wenn du die genaue Bezeichnung vom Receiver hast, kann ich mal nachschauen<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Kema</t>

• HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi Beitrag #3

<t>Es ist der HD Receiver, den man von Unity bekommt.</t>

• HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi Beitrag #4

<r><QUOTE author="Kema"><s>
</s>Es kommt auf den Receiver an. Du kannst z.B. mit der Dreambox 8000 und einem DVB-C Modul alles on-the-fly am PC einstellen. Wenn du die genaue Bezeichnung vom Receiver hast, kann ich mal nachschauen<br/>
<br/>
Gruß<br/>
Kema<e>
</e></QUOTE>
Na klar die Mutter bekommt eine Dreambox 8000 von UM: <E>:wand:</E> <br/>
KALLE</r>

• HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi Beitrag #5

<r><QUOTE author="vocaris"><s>
</s>Es ist der HD Receiver, den man von Unity bekommt.<e>
</e></QUOTE>

Hallo und willkommen im Forum, vocaris<br/>
OK, was du da vorhast, kannst du vergessen. Der HD Receiver ist dermaßen in seinen Fähigkeiten kastriert, dass das, was du vorhast, nicht klappen wird. Leg dir einen Receiver zu, mit dem man mit den Restriktionen, die in die Geräte der Kabelnetzbetreiber "bestückt" sind, nicht leben musst. REEL Box oder DREAM Box sind solche Receiver. Und das allerbeste an den Geräten ist, dass sie einem dann auch gehören. HD Recorder oder Receiver können nur geliehen werden und nach Ablauf der Vertragslaufzeit müssen sie wieder an UM zurück.<br/>
Schönes Wochenende<br/>
Reinhold</r>

• HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi Beitrag #6

<t>hallo<br/>
ZU der Frage, geht beides Nicht.<br/>
gruss kalle</t>

• HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi Beitrag #7

<r><QUOTE author="Reinhold Heeg"><s>
</s><QUOTE author="vocaris"><s>
</s>Es ist der HD Receiver, den man von Unity bekommt.<e>
</e></QUOTE>

Hallo und willkommen im Forum, vocaris<br/>
OK, was du da vorhast, kannst du vergessen. Der HD Receiver ist dermaßen in seinen Fähigkeiten kastriert, dass das, was du vorhast, nicht klappen wird. Leg dir einen Receiver zu, mit dem man mit den Restriktionen, die in die Geräte der Kabelnetzbetreiber "bestückt" sind, nicht leben musst. REEL Box oder DREAM Box sind solche Receiver. Und das allerbeste an den Geräten ist, dass sie einem dann auch gehören. HD Recorder oder Receiver können nur geliehen werden und nach Ablauf der Vertragslaufzeit müssen sie wieder an UM zurück.<br/>
Schönes Wochenende<br/>
Reinhold<e>
</e></QUOTE>
hallo<br/>
Und wenn sie Defekt sind bezahlst du Natürlich auch selbst.<br/>
Was für Ratschläge es für seine Mutter.<br/>
gruss Kalle</r>

Thema:

HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi

HD Receiver: Programme am PC ordnen / Aufnahmen auf USB kopi - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia HD Receiver für Unitymedia (Wohnort in BW): Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und sehr unbedarft bei der Kabelthematik. Ich habe die Suchfunktion genutzt, bin aber bei den Ergebnissen...
Unitymedia Fragen zu angeschlossenen Geräten + neuer Vertrag: Hallo... bin neu hier, lese jedoch schon länger mit. Kurze Erklärung was bei mir zu Hause so angeschlossen ist: TV ist ein LCD 55er von Samsung...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia HD Receiver mit PVR - Empfehlungen?: Ich bin auf der Suche nach einem HD Receiver mit PVR der im Unitymedia Netz mit der UM02 Karte (abonnierte Sky Pakete & UM Allstars HD, Alphacrypt...
Oben