Unitymedia HD Recorder -Aufnahmen nicht vorspulen

Diskutiere HD Recorder -Aufnahmen nicht vorspulen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; seit ich Aufnahmen Sender im HD Modus mache kann ich beim Abspielen nicht mehr vorspulen. Was ist da los
  • HD Recorder -Aufnahmen nicht vorspulen Beitrag #1

teodor52070

Punkte Reaktionen
0
seit ich Aufnahmen Sender im HD Modus mache kann ich beim Abspielen nicht mehr vorspulen.
Was ist da los

• HD Recorder -Aufnahmen nicht vorspulen Beitrag #2
hallo
Das gilt nur für die Neuen RTL HD und VOX HD Sender.
gruss kalle

• HD Recorder -Aufnahmen nicht vorspulen Beitrag #3
Es soll dich vorm Nichtschauen der Werbung schützen.

• HD Recorder -Aufnahmen nicht vorspulen Beitrag #4
Danke ,dann nehme ich ebend Digital auf.

• HD Recorder -Aufnahmen nicht vorspulen Beitrag #5
deshalb nehme ich oft auf damit ich die Werbung weg drücken kann.So ein Sch...

• HD Recorder -Aufnahmen nicht vorspulen Beitrag #7
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=20230

Thema:

HD Recorder -Aufnahmen nicht vorspulen

HD Recorder -Aufnahmen nicht vorspulen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben