Unitymedia Nach Tarifwechsel kein HD Empfang

Diskutiere Nach Tarifwechsel kein HD Empfang im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Leute, wir haben zum 1. Mai den Tarif umgestellt und Allstars dazu gebucht. Unter anderer Hardware haben wir die HD Box von UM...
  • Nach Tarifwechsel kein HD Empfang Beitrag #1

John-Boy

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
wir haben zum 1. Mai den Tarif umgestellt und Allstars dazu gebucht.
Unter anderer Hardware haben wir die HD Box von UM bekommen.Einen HD Zapper SMT-C5120A.

Nachdem wir festgestellt haben das wir mit den normalen Kabelanschluß nicht weiter kamen haben wir uns eine neue Dose gekauft.
Die mit den drei Anschlüssen. Dann also das Schraubkabel in die Mitte oben reingeschraubt und mit dem Zapper verbunden.
Karte rein, auf ein zu freischaltendem Programm gezapped und gewartet.
Alle nicht HD Sender liefen.
Alle HD Sender nicht.

Danach haben wir die Karte Online aktiviert und das Ganze nochmals durchgeführt.
Alle nicht HD Sender laufen.
Alle HD Sender nicht.
Jetzt ist " guter Rat teuer".
Jetzt bin ich hier um Hilfe zu bekommen.Habe ich vielleicht etwas übersehen ?
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
Jetzt komme ich auch nich auf die UM Seite. Wartungsarbeiten.

Kann ich irgendetwas an der Box einstellen, oder, oder,.....

Danke Euch

Gruß
John-Boy

• Nach Tarifwechsel kein HD Empfang Beitrag #2
hallo
Die Anderen Sender aus dem ALLSTAR Paket laufen alle,nur die HD SENDER nicht.
Hast du ARD-ZDF-ARTE in HD.
gruss kalle

• Nach Tarifwechsel kein HD Empfang Beitrag #3
HD Option gebucht?

• Nach Tarifwechsel kein HD Empfang Beitrag #4
Nein, ich empfange nur ZDF und Arte in HD !

Gruß John

• Nach Tarifwechsel kein HD Empfang Beitrag #5
Hallo
Da du nur Allstar gebucht hast,bekommst du auch nur ARD-ZDF-ARTE in HD.
Die HD Sender kosten 5 Euro Extra im Monat.
kalle

Thema:

Nach Tarifwechsel kein HD Empfang

Nach Tarifwechsel kein HD Empfang - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang von HD Sendern auf meiner SKY Box: Guten Tag, meine Ausgangssituation, ich habe einen neuen Horizon Receiver und habe eine SKY Box im Bestand an Kabel. Auf der virtuellen Horizon...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Sky HD und Unitymedia - Interview: Hallo an alle, das Thema wurde hier sicherlich ausreichend besprochen; habe die Diskussion darüber aber leider nicht gefunden. Es scheint, dass...
Unitymedia HD Modul und Grundig: Hallo liebes Forum, schon mal vorweg ein großes Sorry, falls jetzt vielleicht "dumme" Fragen von mir kommen, aber ich kenne mich in der...
Unitymedia Unitymedia HD Box + Sky: Ich habe derzeit ein Abo von Sky wo ich alle Sender empfangen kann von Sky außer Sky HD ( 1 Sky HD Sender für 5 Euro ist zu teuer) habe auch das...
Oben