• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 47057: Telefon Weg, Internet OK

Diskutiere 47057: Telefon Weg, Internet OK im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hio, wollte gegen 12uhr telefonieren, leitung tot. TEL1 LED am modem ist aus, im Hörer nur stille. Modem neugestartet, hilf nichts. DS&US...
  • 47057: Telefon Weg, Internet OK Beitrag #1
FieserKiller

FieserKiller

Punkte Reaktionen
0
Hio,

wollte gegen 12uhr telefonieren, leitung tot. TEL1 LED am modem ist aus, im Hörer nur stille. Modem neugestartet, hilf nichts. DS&US leuchten, Internet läuft.
Wohne in Duisburg, Neudorfer Str.

• 47057: Telefon Weg, Internet OK Beitrag #2
45475 kein TV, I-Net, Telefon, wie gut das ich noch DSL von der Telekom habe :D

• 47057: Telefon Weg, Internet OK Beitrag #3
irgendwann haben sie es wieder hinbekommen, ich hab aber heute morgen erst geschaut und das telefon war wieder on

Thema:

47057: Telefon Weg, Internet OK

47057: Telefon Weg, Internet OK - Ähnliche Themen

TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia TC4400: On aber kein Internet und keine Verbindung möglich: Liebe Community, ich bin frischer Besitzer eines TC4400 (Firmware 44) und habe mich sehr gefreut, dass VF (CabelMax1000 Tarif im DualStack) mein...
Unitymedia Fehler immer zur gleichen Uhrzeit. Hat das schon mal jemand so gesehen? (mit Bild): Guten Morgen! Hat einer eine Idee was das hier sein könnte? (siehe Bild) Ist es nicht mysteriös das es immer um 20 Minuten nach der vollen Stunde...
Unitymedia

Problem mit TC4400

Unitymedia Problem mit TC4400: Hallo Zusammen, nachdem nun ein Techniker da war und die Pegel wieder stimmen (siehe hier...
Oben