Unitymedia drehe noch durch...

Diskutiere drehe noch durch... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Also mit der Pin stimmt es schon so wie mir gesagt wurde. Ich habe heute eine Dexter Folge mit Pin aufgenommen und die Folge daraufhin ohne Pin...
  • drehe noch durch... Beitrag #26
Also mit der Pin stimmt es schon so wie mir gesagt wurde. Ich habe heute eine Dexter Folge mit Pin aufgenommen und die Folge daraufhin ohne Pin. Beim betrachten der Aufnahmen muss man die in beiden Fällen erneut eingeben.

So kann ich nächste Woche beruhigt wegfahren:) wenn die 4 Dexter Staffel beginnt! :super:

• drehe noch durch... Beitrag #27
Es kommt auch darauf an, wann man sich die Aufnahme anschaut..
Bei FSK 16 Inhalten wird nur bis 22:00 Uhr die PIN abgefragt.
Egal, ob man live schaut oder von der HDD.
Aber Dexter ist wohl FSK 18, also immer mit PIN

• drehe noch durch... Beitrag #28
Also ich verzichte auf den ganzen RTL PRO7 etc HD gedöns mit CI+ restricktionen - mein ACC läuft weiterhin hervorragend kann alle sonstigen HD Sender aufzeichnen vor und zurückspuhlen etc etc ... der JUG.Sch. Pin Interessiert mich dank ACC auch net ... wer sich wegen der bescheidenen HD Qualli von rtl etc so bevormunden lässt bitte ... ICH NICHT !!

gruß

Thema:

drehe noch durch...

drehe noch durch... - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht: Produkt: FRITZ!Box 6490 Cable Version: FRITZ!OS 7.12 Sprache: deutsch Release-Datum: 30.09.2019 Hinweis: Anleitungen zur...
Unitymedia Connect Box: nach Tarifumstellung ist das WLAN sehr langsam - was tun?: Hallo Mein Tarif wurde am Samstag durch eine Vertragsverlängerung auf 250 Mbit umgestellt. Nun ist mein WLAN komischerweise nicht mehr so...
Unitymedia Echostar gekündigt, welchen Ersatz empfehlt ihr?: Guten Morgen, Wir haben seit ewigen Zeiten einen Kabelanschluss bei Unitymedia. Seit einigen Jahren haben wir die weiße Box zur Miete und waren...
Unitymedia Internetanbindung des Fernsehers: Guten Tag, bei Unitymedia habe ich einen Vertrag für Telefon und Internet (32 Mbit download). Im Arbeitsraum gibt es eine Anschlussdose, an der...
Oben