Unitymedia "Spiegel TV Wissen" frei?

Diskutiere "Spiegel TV Wissen" frei? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Habe seit kurzem 3play Plus 50 mit HD-Option, DigitalTV Highlights (erstmal 3 Monate kostenlos). Empfange zur Zeit aber auch Spiegel TV Wissen...
  • "Spiegel TV Wissen" frei? Beitrag #1

dribs

Punkte Reaktionen
3
Habe seit kurzem 3play Plus 50 mit HD-Option, DigitalTV Highlights (erstmal 3 Monate kostenlos).
Empfange zur Zeit aber auch Spiegel TV Wissen (nicht HD), obwohl dieses ja Bestandteil von DigitalTV Allstars ist.

Bug? Oder wurde die Paketstruktur geändert?

• "Spiegel TV Wissen" frei? Beitrag #2
Schaue mal hier nach: http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=47&t=19869

Bis jetzt hat sich an der Situation bei mir nichts geändert. Im Gegenteil, ich habe bei einer zweiten Karte beim Basispaket noch Highlights dazu gebucht und siehe da, auch hier mehr Sender, als mir unlieb wären. :super:

• "Spiegel TV Wissen" frei? Beitrag #3
Fein - darf ruhig so bleiben! :smile: "Gute Laune TV" läuft übrigens auch.

Die ausländischen Sender sowieso, sind ja Bestandteil von , welches man automatisch erhält sobald man ein Paket bucht.

Thema:

"Spiegel TV Wissen" frei?

"Spiegel TV Wissen" frei? - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia/Vodafone schaltet wegen 16 Stück Pay-TV Sender frei: Der Kabelnetzbetreiber Unityymedia/Vodafone schaltet wegen Crorona 16 Pay-TV Sender mit der Smartkarte und evtl. Alpha Crypt Model bis 18 Mai...
Unitymedia

DAZN und HD-Option

Unitymedia DAZN und HD-Option: Zum Thema DAZN: Bin ehemaliger UM-Kunde und habe meinen Tarif (Treue 3play) geändert, also neue 24 Monate Laufzeit. Jetzt hab ich unter anderem...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Oben