Unitymedia Neuer Receiver bei Paketupgrate

Diskutiere Neuer Receiver bei Paketupgrate im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe mein 3Play 64000 auf das neue 100000 umgestellt. Nun bekomme ich einen neuen HD-Receiver geschickt, der sich von den Daten her nicht...
  • Neuer Receiver bei Paketupgrate Beitrag #1

gueldnerd

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe mein 3Play 64000 auf das neue 100000 umgestellt. Nun bekomme ich einen neuen HD-Receiver geschickt, der sich von den Daten her nicht vom alten unterscheidet. Warum???

• Neuer Receiver bei Paketupgrate Beitrag #2
Falls der noch nicht raus ist, ruf schnell an und sag denen, dass du schon einen hast.
Ansonsten wird dir nochmal ne Gebühr (ca 35 Euro) für Einrichtung und Versand berechnet!
Grüße

Thema:

Neuer Receiver bei Paketupgrate

Neuer Receiver bei Paketupgrate - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West neue VF Station bekommen - TelefonNr nicht registriert: Hi zusammen, meine Schwiegereltern haben vor zwei Wochen eine neue VF Station bekommen (da Tarifwechsel durchgeführt) und seitdem hat es VF nicht...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
interne IP-Liste editieren: meine seit Jahren auf einer FB7390 geführte interne IP Liste ist durch einen reset gelöscht worden. Sich neu anmeldende Geräte bekommen neue IPs...
Oben