Unitymedia Favoriten und Senderliste speichern

Diskutiere Favoriten und Senderliste speichern im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi Unity-Foren Gemeinde, ich habe zwei weiße Unitymedia Rekorder im Einsatz und bei einem die Favoriten und Senderliste immer sauber sortiert auf...
  • Favoriten und Senderliste speichern Beitrag #1

jluerken

Punkte Reaktionen
0
Hi Unity-Foren Gemeinde,

ich habe zwei weiße Unitymedia Rekorder im Einsatz und bei einem die Favoriten und Senderliste immer sauber sortiert auf dem neuesten Stand.
Ich suche nun eine Möglichkeit diese Favoriten zu exportieren (z.b. via USB) und dann auf das zweite Gerät zu laden.
Beide Geräte manuell einstellen ist ein riesen Aufwand, den ich mir zumindest gern einmal sparen würde.
Wenn es eine Software gäbe um diese Listen sogar am PC zu erstellen, wäre das noch besser.

Gibt es eine solche Software bzw. eine Möglichkeit die Favoritenlisten zu exportieren/importieren?

Gruß
jluerken

• Favoriten und Senderliste speichern Beitrag #2
Das geht nicht!

• Favoriten und Senderliste speichern Beitrag #3
Dann wäre es doch auch nicht so lustig, wenn UM mal wieder beim updaten versagt. Oder der HD-Schrottcorder mal wieder seinen Dienst quittiert.

Ich glaube die machen das mit Absicht und lachen sich kaputt wenn die Benutzer wieder stundenlang die Favoriten der lahmen Krücke sortieren müssen.

Eine Export/Importfunktion ist doch heute Standard, außer in der Ukraine, wo der Schrott sicher auf einem Hinterhof zusammengewürfelt wird.

Da lob ich mir meine Linuxversion. Kurz per LAN auf den Computer ziehen, mit der Maus sortieren und auf beide Boxen zurückschieben.
Eine Sicherung bleibt auf dem PC.

• Favoriten und Senderliste speichern Beitrag #4
hallo
Was für ein Aufriss immer,als müsste alle 2 Tage die Sende liste neu sortiert werden.
Ich habe eine Favoriten LISTE,und da verschiebe ich ganz einfach neue Sender.Aus der Gesamt Liste.
Und durch die Markierung (stern) Sieht man doch auch gleich was noch nicht ausgewählt ist.
gruss kalle

Thema:

Favoriten und Senderliste speichern

Favoriten und Senderliste speichern - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia HD Recorder (Echostar HDC-601DER) Verbesserungsvorschläge: Hallo, ein ähnlicher thread, den ich dazu gefunden habe, ist schon von 2010 (und endet Januar 2011), außerdem sind einige der dort genannten...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben