- RTL HD Aufnahmen und Pairing Beitrag #1
Moses
Hi,
ich will die HD FAQ aktualisieren. Dazu möchte ich ein paar Sachen nochmal möglichst genau wissen.
Wenn die Leute mit der entsprechenden Hardware ein paar der Fragen definitiv beantworten könnten, wäre das sehr nett.
Bei dem meisten habe ich zwar eine Idee, wie die Antwort ausfallen sollte, aber in den längeren Threads geht doch leider sehr viel verloren und sehr viel drunter und drüber... und es wäre ja schön, wenn die HD FAQ möglichst gut stimmen würde.
ich will die HD FAQ aktualisieren. Dazu möchte ich ein paar Sachen nochmal möglichst genau wissen.
- Mit dem CI+ Modul kann man nun aufnehmen, richtig. Aber RTL HD nicht, oder?
- Kann man RTL HD mit dem UM Rekorder aufnehmen? Falls Ja: Gibt es da eine Vorspulsperre?
- Gilt das gleiche auch für VOX HD und RTL 2 HD?
- Können sonstige Sender nicht aufgenommen werden?
- Kann man die "gepairte" UM02 Karte aus dem CI+ Modul/UM Rekoder in einem anderen CI+ Modul/Rekoder verwenden für SD Sender?
- Kann man die "gepairte" UM02 Karte aus dem CI+ Modul/UM Rekoder in einem anderen CI+ Modul/Rekoder verwenden für RTL HD oder ProSieben HD?
- Kann man die "gepairte" UM02 Karte aus dem CI+ Modul/UM Rekoder in einem Alphacrypt verwenden für SD Sender?
Wenn die Leute mit der entsprechenden Hardware ein paar der Fragen definitiv beantworten könnten, wäre das sehr nett.
Bei dem meisten habe ich zwar eine Idee, wie die Antwort ausfallen sollte, aber in den längeren Threads geht doch leider sehr viel verloren und sehr viel drunter und drüber... und es wäre ja schön, wenn die HD FAQ möglichst gut stimmen würde.