Unitymedia TV-Geräteliste

Diskutiere TV-Geräteliste im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; hi, in meiner anleitung zu meinem hd-receiver steht, dass ich auf unitymedia.de ne liste mit geräteherstellern finde um meine fernbedienung zu...
  • TV-Geräteliste Beitrag #1

Stygian

Punkte Reaktionen
0
hi,

in meiner anleitung zu meinem hd-receiver steht, dass ich auf unitymedia.de ne liste mit geräteherstellern finde um meine fernbedienung zu konfigurieren. weiß einer wo ich die finde?

• TV-Geräteliste Beitrag #2
http://www.unitymedia.de/pdf/TV-Codes_HD_Receiver.pdf.pdf

• TV-Geräteliste Beitrag #3
Er zeigt Error hat einer eine Aktuelle Liste suche für meinem Panasonic TX-P50GT50 Plasma TV.

• TV-Geräteliste Beitrag #4
Hi!
ich habe den TX-P50VT50 von Panasonic, und da läuft es auch 1A!

• TV-Geräteliste Beitrag #5
Er zeigt Error hat einer eine Aktuelle Liste suche für meinem Panasonic TX-P50GT50 Plasma TV.

Die Link-Adresse zur Anleitung ist korrekt, kopier die Adresse notfalls manuell in Deinen Browser.

http://www.unitymedia.de/content/dam/unitymedia-de/hilfe---service/doc/120405_Hilfe_Service_Downloads_TV-Codes_HD_Receiver.pdf.pdf

Der Herstellercode für Panasonic ist 2153, einen speziellen Gerätecode gibt es nicht.

Thema:

TV-Geräteliste

TV-Geräteliste - Ähnliche Themen

Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Oben