Unitymedia UM HD-Recorder - Modem offline
Diskutiere UM HD-Recorder - Modem offline im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Für diese neue Videothek hatte ich mir vom UM den Push-On Adpater bestellt und dann noch ein neues Koaxialkabel mit F-Steckern gekauft um alles...
-
- UM HD-Recorder - Modem offline Beitrag #1
Für diese neue Videothek hatte ich mir vom UM den Push-On Adpater bestellt und dann noch ein neues Koaxialkabel mit F-Steckern gekauft um alles korrekt anschließen zu können. Leider erhalte ich beim Versuch auf die Videothek zuzugreifen immer eine Fehlermeldung, dass ein Verbindungsproblem vorliegt. In den Experteneinstellungen habe ich nun gesehen, dass der Status meines Modems "Offline" ist. Woran kann das liegen und kann ich das selbst ändern? Oder muss ich dafür den UM-Service kontaktieren?
-
- UM HD-Recorder - Modem offline Beitrag #2
Lass das nen Techniker machen, kostet dich nix...
-
- UM HD-Recorder - Modem offline Beitrag #3
woran sieht man denn den Status des Modems? denn ich habe auch den Fehler 1000. aber erst seit dem ich einen neuen Recorder habe.
beim alten lief das TV-Archiv wunderbar
-
- UM HD-Recorder - Modem offline Beitrag #4
woran sieht man denn den Status des Modems? denn ich habe auch den Fehler 1000. aber erst seit dem ich einen neuen Recorder habe.
beim alten lief das TV-Archiv wunderbar
Wenn du im Menü "Einstellungen" bist, dann gib mit der Fernbedienung "13790" ein. Dadurch kommst du in die Experteneinstellungen und dort wählst du wiederum den obersten Menüpunkt
Thema:
UM HD-Recorder - Modem offline