Unitymedia UM HD-Recorder - Modem offline

Diskutiere UM HD-Recorder - Modem offline im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Für diese neue Videothek hatte ich mir vom UM den Push-On Adpater bestellt und dann noch ein neues Koaxialkabel mit F-Steckern gekauft um alles...
  • UM HD-Recorder - Modem offline Beitrag #1

Bier19

Punkte Reaktionen
0
Für diese neue Videothek hatte ich mir vom UM den Push-On Adpater bestellt und dann noch ein neues Koaxialkabel mit F-Steckern gekauft um alles korrekt anschließen zu können. Leider erhalte ich beim Versuch auf die Videothek zuzugreifen immer eine Fehlermeldung, dass ein Verbindungsproblem vorliegt. In den Experteneinstellungen habe ich nun gesehen, dass der Status meines Modems "Offline" ist. Woran kann das liegen und kann ich das selbst ändern? Oder muss ich dafür den UM-Service kontaktieren?

• UM HD-Recorder - Modem offline Beitrag #2
Lass das nen Techniker machen, kostet dich nix...

• UM HD-Recorder - Modem offline Beitrag #3
woran sieht man denn den Status des Modems? denn ich habe auch den Fehler 1000. aber erst seit dem ich einen neuen Recorder habe.
beim alten lief das TV-Archiv wunderbar

• UM HD-Recorder - Modem offline Beitrag #4
woran sieht man denn den Status des Modems? denn ich habe auch den Fehler 1000. aber erst seit dem ich einen neuen Recorder habe.
beim alten lief das TV-Archiv wunderbar

Wenn du im Menü "Einstellungen" bist, dann gib mit der Fernbedienung "13790" ein. Dadurch kommst du in die Experteneinstellungen und dort wählst du wiederum den obersten Menüpunkt

Thema:

UM HD-Recorder - Modem offline

UM HD-Recorder - Modem offline - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme beim Routerwechsel? Anleitung, Tipps & eigene Erfahrung: Vorneweg ein paar Infos: Die folgenden Schilderungen beziehen sich auf den Kundenservice und sollen nur ein allgemeines Bild vermitteln sowie...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Zweite Telefonleitung mit Horizon Recorder: Hallo zusammen, ich habe ja seit dem 31.01. den 3play 120 Anschluss inkl. Horizon-Recorder. Nun habe ich am 1.02. online die 2. Telefonleitung...
Unitymedia Trotz Hardwaretausch und Push-On Adapter funktioniert nichts: Hallo liebe Forengemeinde! Ich muss meinem Ärger mal Luft machen... Mitte - Ende Februar bestellte ich Digitales Kabel + HD-Option + HD-Modul...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben