Unitymedia öffentlich rechtliche

Diskutiere öffentlich rechtliche im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Mein HD Receiver ist defekt, Festplatte Error. Habe bereits um Austausch gebeten. Nun zu meiner Frage, habe den alten Receiver angeschlossen tt...
  • öffentlich rechtliche Beitrag #1

miblas

Punkte Reaktionen
0
Mein HD Receiver ist defekt, Festplatte Error.
Habe bereits um Austausch gebeten.

Nun zu meiner Frage,
habe den alten Receiver angeschlossen tt micro c 274
empfange auch alle programme die in meinem paket gebucht sind,
aber ARD, ZDF nicht in HD
schaue ich direkt über meinen LCD Fernseher empfange ich die Sender in HD
wo liegt das Problem?

• öffentlich rechtliche Beitrag #2
Der Receiver TT274 kann keine HD-Sender empfangen.

• öffentlich rechtliche Beitrag #3
danke, d.h. hd sender über tv, restliche sender über tt, bis ich den neuen hd recorder von UM bekomme.

• öffentlich rechtliche Beitrag #4
ja genau... unglaublich wie viele Recorder defekt gehen :naughty: meiner hatte nach 3xiger Nutztung schon einen Festplatten error.

Viel spass mit GLS :brüll: warum UM den Austausch über dieses Versandunternehmen macht ist unbegreiflich. der neue Recorder wurde doch auch mit DHL geliefert.

• öffentlich rechtliche Beitrag #5
ja genau... unglaublich wie viele Recorder defekt gehen :naughty: meiner hatte nach 3xiger Nutztung schon einen Festplatten error.

Viel spass mit GLS :brüll: warum UM den Austausch über dieses Versandunternehmen macht ist unbegreiflich. der neue Recorder wurde doch auch mit DHL geliefert.

Also hier klappt es gut mit GLS und DHL, ist auch schon der dritte Recorder, der erste konnte keine HD Sender empfangen, der 2. hat jetzt gut 3 Wochen funktioniert.
Hatte bis heute noch garkeine Aufnahme gemacht. Echt komisch diese Kisten. Bin mal gespannt wie lange der neue dann hält.

• öffentlich rechtliche Beitrag #6
Da hat der Wechsel vom Produktionsort offensichtlich viel gebracht :super:

• öffentlich rechtliche Beitrag #7
Mein erster war nach 3 Monaten defekt, mir wurde aber ein Servicetechniker geschickt der mir einen Neuen hinstellte.
Dieser läuft jetzt seit 1/2 Jahr ohne Defekt *ToiToiToi*

• öffentlich rechtliche Beitrag #8

Mein Receiver hat auch ganze 11 Tage gehalten HDC 601 DER..auch wie bei vielen Festplatte defekt..bin auch mal gespannt mit GLS..die finden sicher wieder unser Haus nicht^^

Thema:

öffentlich rechtliche

öffentlich rechtliche - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon gebraucht erwerben/verwenden: Hallo, ich bin UM Kunde ohne besondere Zusatzbuchungen. Empfange also alle öffentliche HD Programme und die üblichen analogen Privatsender. Im...
Unitymedia Zukünftige Netzharmonisierung bringt auch eine Senderumbelegung mit sich: Bei Vodafone steht die sogenannte Netzharmonisierung auf dem Programm. Vodafone schluckte damals nicht nur Kabel Deutschland, sondern auch...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia HD-Fernsehempfang ohne Horizon Vertrag?: Hallo liebes Forum, ich nutze im Moment das UM Paket 3Play FLY 400 (nach neuem Namen also 2Play + Horizon) Die 17,64 + MwSt für den Digitalen...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Oben