Unitymedia Umfrage: Grundversschlüsselung im Netz von UM

Diskutiere Umfrage: Grundversschlüsselung im Netz von UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe ja auch solch eine Karte , die ist aber anstandslos von UM gegen die I12 getauscht worden. Das läuft über meine Mutter , daher steht sie...

Soll die Verschlüsselung der Sender im Paket Digital-TV-Basic sofort beendet werden?

• Ja

Stimmen: 57 86,4%
  • Nein

Stimmen: 6 9,1%
  • ...ist mir egal

Stimmen: 3 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
  • Umfrage: Grundversschlüsselung im Netz von UM Beitrag #26
Ich habe ja auch solch eine Karte , die ist aber anstandslos von UM gegen die I12 getauscht worden.

Das läuft über meine Mutter , daher steht sie in ihren Kundendaten drin.

• Umfrage: Grundversschlüsselung im Netz von UM Beitrag #27
Es gibt aber auch Leute die mal bei "ISH" eine Digitale Funktionskarte gegen eine "Einmalige Gebühr" Gekauft haben.
(so wie ich) für die d-box 1 von Nokia

Nur ist diese Karte mir schon vor längerrer Zeit kaputt gegangen.
Und UM gibt mir keine neue. :heul:

Zitat UM...
>> Digitale Funktionskarte << :kratz:
Sowas gibt es nicht....(gab es auch nie) Angeblich :wand:
... eine "Digitale Funktionskarte" gab es nicht von ish. Die konnte man beo Premiere anfordern, damit man nach Beendigung seines Abo seine gekaufte dBox1 weiternutzen konnte. Ohne die konnte man mit der dBox1 nichts anfangen (zumindest nicht mit der Orginalsoftware). Auch die unverschlüsselten Programme der ÖR waren nicht nutzbar.
In der Zeit von November 2005 bis Dezember 2006 konnte man bei ish bzw. iesy Tividi Free ohne monaltiche Kosten bestellen. Es wurde lediglich das einmalige Freischaltentgelt i.H.v. 19,95 berechnet.

Thema:

Umfrage: Grundversschlüsselung im Netz von UM

Oben