Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaUmfrage: Grundversschlüsselung im Netz von UM
ErstellerRobert1
Erstellt am
Diskutiere Umfrage: Grundversschlüsselung im Netz von UM im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe ja auch solch eine Karte , die ist aber anstandslos von UM gegen die I12 getauscht worden.
Das läuft über meine Mutter , daher steht sie...
Umfrage: Grundversschlüsselung im Netz von UM Beitrag #26
DianaOwnz
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja auch solch eine Karte , die ist aber anstandslos von UM gegen die I12 getauscht worden.
Das läuft über meine Mutter , daher steht sie in ihren Kundendaten drin.
Umfrage: Grundversschlüsselung im Netz von UM Beitrag #27
Es gibt aber auch Leute die mal bei "ISH" eine Digitale Funktionskarte gegen eine "Einmalige Gebühr" Gekauft haben. (so wie ich) für die d-box 1 von Nokia
Nur ist diese Karte mir schon vor längerrer Zeit kaputt gegangen. Und UM gibt mir keine neue. :heul:
Zitat UM... >> Digitale Funktionskarte << :kratz: Sowas gibt es nicht....(gab es auch nie) Angeblich :wand:
... eine "Digitale Funktionskarte" gab es nicht von ish. Die konnte man beo Premiere anfordern, damit man nach Beendigung seines Abo seine gekaufte dBox1 weiternutzen konnte. Ohne die konnte man mit der dBox1 nichts anfangen (zumindest nicht mit der Orginalsoftware). Auch die unverschlüsselten Programme der ÖR waren nicht nutzbar. In der Zeit von November 2005 bis Dezember 2006 konnte man bei ish bzw. iesy Tividi Free ohne monaltiche Kosten bestellen. Es wurde lediglich das einmalige Freischaltentgelt i.H.v. 19,95 berechnet.
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.