Unitymedia ÖR HD...Alles wird gut

Diskutiere ÖR HD...Alles wird gut im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-BW-und-Unitymedia-Keine-neuen-HD-Kanaele-von-ARD-und-ZDF.86061.0.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ÖR HD...Alles wird gut Beitrag #1

Julian

Punkte Reaktionen
0
http://www.digitalfernsehen.de/Kabel-BW-und-Unitymedia-Keine-neuen-HD-Kanaele-von-ARD-und-ZDF.86061.0.html

• ÖR HD...Alles wird gut Beitrag #2
Deine Überschrift trifft aber nicht den Sachverhalt !

Keine Einigung bedeutet wohl eher das die ÖR vorläufig nicht eingespeist werden.

• ÖR HD...Alles wird gut Beitrag #3
Deine Überschrift trifft aber nicht den Sachverhalt !

Keine Einigung bedeutet wohl eher das die ÖR vorläufig nicht eingespeist werden.

...so ist es wohl und Unitymedia behauptet, dass man im Interesse der Kunden handelt. So kann man als Monopolist auftreten.

• ÖR HD...Alles wird gut Beitrag #4
In der Tat eine mutige Überschrift. Hat nichts, aber wirklich garnichts mit dem zu tun, was in dem verlinkten Artikel steht. Bevor hier also falsche Hoffnungen geweckt werden - wie bei mir gerade - lieber den Thread zu machen, bevor hier wieder eine weitere Schwachsinnsdiskussion losgetreten wird... Das nervt mich in letzter Zeit am meisten in dem Forum. :wand:

• ÖR HD...Alles wird gut Beitrag #5
Den Thread sollte ein MOD dicht machen und erst dann wieder öffnen, wenn es soweit sein sollte.

• ÖR HD...Alles wird gut Beitrag #6
Bevor es zugeht setze ich mal ein paar Links.

Und natürlich noch mal der Eingangslink.

Ein paar Aussagen der Partner (hoffentlich ist es noch so) scheinen sich aber zu widersprechen.

Welche verrate ich jetzt nicht, man suche selbst.

• ÖR HD...Alles wird gut Beitrag #7
Naja, wieder eine Arschbombe vom 10m Brett, kann man dichtmachen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ÖR HD...Alles wird gut

ÖR HD...Alles wird gut - Ähnliche Themen

Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben