• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall in 45144 Essen

Diskutiere Totalausfall in 45144 Essen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Totalausfall von Unitymedia in Essen, kein Telefon, kein Fernsehen und kein Internet!
  • Totalausfall in 45144 Essen Beitrag #1

Matze20111984

Punkte Reaktionen
0
Totalausfall von Unitymedia in Essen, kein Telefon, kein Fernsehen und kein Internet!

• Totalausfall in 45144 Essen Beitrag #2
Wenn ganz Essen betroffen wäre, wäre das Forum schon voll ;)
Störung melden wenn noch nicht geschehen.

Thema:

Totalausfall in 45144 Essen

Totalausfall in 45144 Essen - Ähnliche Themen

Störung Dortmund West: Set ca 15 Minuten kein Internet mehr. Oberste LED der Box blinkt vor sich hin.... Spektrum ist komplett tot.
Dauernd kurze Aussetzer im Upstream, Ursache?: Seit ein paar Tagen, also gefühlt seit dem uns der Verteiler erneuert werden musste (siehe anderer Thread) habe ich alle paar Minuten einen...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Oben