• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 45711 Datteln-Störung Netzzugang und Telefonie

Diskutiere 45711 Datteln-Störung Netzzugang und Telefonie im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Netzzugang und Telefonie brechen immer wieder unvermittelt ab. Dann geht es einige Minuten, dann wieder Totalausfall
  • 45711 Datteln-Störung Netzzugang und Telefonie Beitrag #1

wilfriedmaik

Punkte Reaktionen
0
Netzzugang und Telefonie brechen immer wieder unvermittelt ab. Dann geht es einige Minuten, dann wieder Totalausfall

• 45711 Datteln-Störung Netzzugang und Telefonie Beitrag #2
Fragestellung oder Feststellung?
Modemwerte wenn eingeloggt?

Thema:

45711 Datteln-Störung Netzzugang und Telefonie

45711 Datteln-Störung Netzzugang und Telefonie - Ähnliche Themen

Störung Dortmund West?: DOCSIS Verbindung steht, aber keine IP Verbindung. Selbst Ping auf 8.8.8.8 geht nicht .. Telefonie auch gestört.
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Dauernd kurze Aussetzer im Upstream, Ursache?: Seit ein paar Tagen, also gefühlt seit dem uns der Verteiler erneuert werden musste (siehe anderer Thread) habe ich alle paar Minuten einen...
Oben