Unitymedia englischsprachige Kanäle

Diskutiere englischsprachige Kanäle im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Guten Morgen! Manche Sedner (TNT Film, AXN Action, Cartoon Network, ?) laufen in einer "normalen" und in einer englischen Version. Unterscheiden...
  • englischsprachige Kanäle Beitrag #1

Kleki

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen!
Manche Sedner (TNT Film, AXN Action, Cartoon Network, ?) laufen in einer "normalen" und in einer englischen Version. Unterscheiden sich die englischen Sender irgendwie von den normalen, abgesehen davon, dass das EPG dort teilweise auf englisch ist? Auch auf den normalen Sendern läuft, so weit ich das bis jetzt beobachten konnte, die englische Tonspur mit.

• englischsprachige Kanäle Beitrag #2
Hi, nein die Sender sind identisch bis auf die fehlende Deutsche Tonspur!

mfg SmartCard

• englischsprachige Kanäle Beitrag #3
Danke

• englischsprachige Kanäle Beitrag #4
gerne doch!

mfg

SmartCard

Thema:

englischsprachige Kanäle

englischsprachige Kanäle - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Interner und externer Receiver beziehen unterschiedliche Kanäle: Hallo Community! Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass man mir weiter helfen kann. Wir besitzen einen normalen Kabelanschluss von Unitymedia...
Unitymedia TV Highlights obwohl nicht gebucht & Programmführer gesucht: Hallo, wie meine Überschrift schon andeuten soll, möchte ich eigentlich gleich nach zwei Dingen fragen: 1. Seit kurzem habe ich festgestellt...
Unitymedia AXN, TNT Film, Boomerang und Cartoon Network: hallo, habe das digital tv highlights paket gebucht. habe den hd recorder, ich bekomme die englischen sender 522,523,525 und 526 beim...
Oben