Unitymedia Sky-Abo bei ARgus Vip2 mit UM02 Karte verschlüsselt

Diskutiere Sky-Abo bei ARgus Vip2 mit UM02 Karte verschlüsselt im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hi, ich habe eben gemerkt, dass jetzt auf einmal bei mir mein Sky-Abo (Sky Sport und Bundesliga) verschlüsselt ist. Bis Montag hat es problemlos...
  • Sky-Abo bei ARgus Vip2 mit UM02 Karte verschlüsselt Beitrag #1

smith1212

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe eben gemerkt, dass jetzt auf einmal bei mir mein Sky-Abo (Sky Sport und Bundesliga) verschlüsselt ist. Bis Montag hat es problemlos funktioniert (ILTV wegen der Cardreaderemu mit UM02-Karte im Unitymedia-Bereich). Haben andere mit einem Emu-Receiver jetzt auch kein Sky mehr trotz Abo? Ist die Emulation geändert worden?

Viele Grüße
Carsten

Thema:

Sky-Abo bei ARgus Vip2 mit UM02 Karte verschlüsselt

Sky-Abo bei ARgus Vip2 mit UM02 Karte verschlüsselt - Ähnliche Themen

Unitymedia UM02 aus der Bucht für UM TV-Pakete nutzbar?: Hallo, ich hatte vor ein paar mein Sky-Abo, das bis bisher über Sat lief, auf Kabel umbuchen lassen und mir dafür aus der Buche eine UM02 geholt...
Unitymedia Sky nicht mehr aktiviert: Erst einmal Guten Tag, ich bin UnityMedia-Kunde im Raum Köln. Seit einigen Tagen ist das Sky-Abo auf meiner 2. Karte nicht mehr freigeschaltet...
Unitymedia Philips DCR 9000/02 + I12-Karte (SKY-Abo) ?: Hallo, Ich möchte mir einen preisgünstigen zertifizierten DVB-C HD-Receiver kaufen in dem meine I12-Karte mit SKY-Abo (HD) funktioniert...
Unitymedia Sky Neuling braucht Hilfe bei Buchung: Guten Morgen! Ich überlege mir ein Sky Abo zu holen. Dort gibt es zur Zeit ein Sport Angebot (Bundesliga + Sport) 29,90€ Bei UM habe ich ein 3...
Unitymedia Unitymedia Kabel + Sky I12 Smartkarte + Receiver: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe :wein: ! Seit 3 Tage durchsuche ich schon Foren nach einer Lösung. Häufig werden ähnliche Themen...
Oben