Unitymedia Fragen zur HD Option

Diskutiere Fragen zur HD Option im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Tja...so ist es halt mit UM und derren Zeugs.
  • Fragen zur HD Option Beitrag #26
Tja...so ist es halt mit UM und derren Zeugs.

• Fragen zur HD Option Beitrag #27
Dazu gehören immer 2, Sony rebooten auch gerne mal mit einem Unicam.

• Fragen zur HD Option Beitrag #28
Mit meinem Samsung läuft das Modul tadellos.

• Fragen zur HD Option Beitrag #30
Ich habe HD Option.
Seit Heute Mittag ist Sky Atlantic HD verschlüsselt ?
War der sender nur kurz unverschlüsselt ?

• Fragen zur HD Option Beitrag #31
Ich habe HD Option.
Nein, alles in bester Ordnung. Sky Atlantic HD war und ist verschlüsselt.

• Fragen zur HD Option Beitrag #32
Es ist Sky Sport HD News und Atlantic dazu gekommen.
Aber Atlantic kann ich auf einmal nicht mehr sehen.
Habe Sky Welt+Bundesliga+HD Sender...
rufe Morgen mal bei Sky an.
Danke trotzdem

• Fragen zur HD Option Beitrag #33
Ich habe HD Option.

Du hast noch ein Sky-Abo, für Sky-Kunden war Atlantic bis zu 10.06 frei. Um es weiterhin zu sehen brauchste Sky Film und Sky HD.

mfg

• Fragen zur HD Option Beitrag #34
Das hatte ich mir gedacht, schade.
Habe aber eh gkündigt und warte auf ein besseres ``Rückholangebot`` :)

• Fragen zur HD Option Beitrag #35
Folgendes 'Problematik':
habe jetzt zum bestehenden Digital TV Highlights die HD-Option hinzugebucht, will weiter das ACC verwenden.
Nun kann ich Sport1 HD und Servus TV HD empfangen, die anderen Sender der Highlights-HD-Option (13th Steet HD, FOX HD, TNT Serie HD, TNT Film HD, SyFy HD, NGC HD, Pro7 Fun HD und Kinowelt.TV HD) bleiben dunkel ('verschlüsseltes Programm')...
Woran kann das liegen ?

• Fragen zur HD Option Beitrag #36
Woran kann das liegen ?

Ich denke dieser Link http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/913736a1-b17a-4d83-95b9-68b66f62053c?contact_link=&layout=&query=bild+dunkel dürfte Deine Frage beantworten.

• Fragen zur HD Option Beitrag #37
Woran kann das liegen ?

Ich denke dieser Link http://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/913736a1-b17a-4d83-95b9-68b66f62053c?contact_link=&layout=&query=bild+dunkel dürfte Deine Frage beantworten.

Nein, kann er nicht. Es ist ja schon hinlänglich bekannt, dass die Privaten HD-Sender der Sat.1 und RTL-Gruppe im ACC dunkel bleiben. Es geht um die Sender der Highlights-HD-Option (s.o.)

• Fragen zur HD Option Beitrag #38
Woran kann das liegen ?

Nein, kann er nicht. Es ist ja schon hinlänglich bekannt, dass die Privaten HD-Sender der Sat.1 und RTL-Gruppe im ACC dunkel bleiben. Es geht um die Sender der Highlights-HD-Option (s.o.)

weiss jemand woran das liegen könnte ? Eventuell an der Software des ACC ?

Thema:

Fragen zur HD Option

Fragen zur HD Option - Ähnliche Themen

Unitymedia HD-Fernsehempfang ohne Horizon Vertrag?: Hallo liebes Forum, ich nutze im Moment das UM Paket 3Play FLY 400 (nach neuem Namen also 2Play + Horizon) Die 17,64 + MwSt für den Digitalen...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
Unitymedia CI+ Modul und HD Option - Einschränkungen bei Aufnahme, Werbung etc.?: Hallo zusammen! Ich überlege mir für meinem Samsung TV mit CI+ Steckplatz (3 Jahre alt etwa) das UM CI+ Modul zu kaufen (79 EUR+ 10 EUR Versand)...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Oben