• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Totalausfall Internet Frankfurt 60326

Diskutiere Totalausfall Internet Frankfurt 60326 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Leider seit Samstagabend 12.5. Internet Totalausfall un 60326. Miden +Cisco) erhält keine IP. Support nicht in der Lage den Fehler zu beheben...
  • Totalausfall Internet Frankfurt 60326 Beitrag #1

un.um

Punkte Reaktionen
0
Leider seit Samstagabend 12.5. Internet Totalausfall un 60326. Miden +Cisco) erhält keine IP. Support nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Sehr enttäuschend und die 01805 Nummer ist einfach eine Frechheit...

• Totalausfall Internet Frankfurt 60326 Beitrag #2
Update:

Immer noch UM offline. Jetzt schon seit mehr als 36 Stunden. Hotline überlastet. Weder per Twitter noch Facebook Reaktion auf meine Anfrage.

Weiß einer, ab wie viel Tagen Ausfall man außerordentlich kündigen kann und wie man das am schnellsten anstellt?

Thema:

Totalausfall Internet Frankfurt 60326

Totalausfall Internet Frankfurt 60326 - Ähnliche Themen

Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Dual Stack bei Vodafone Business in NRW ohne statische IP mit eigenem Router: Hi, ich ziehe demnächst um und wechsle von Telekom VDSL (Dual Stack, selten wechselnde IPv4 und 24h dynamic IPv6 Prefix) zu Vodafone, da am neuen...
Unitymedia

Seltsame Störung

Unitymedia Seltsame Störung: Hallo zusammen, wir waren hier (nicht persönlich, aber die Stadt) extrem vom Hochwasser betroffen. Danach konnte die FritzBox 6591 einige Zeit...
Oben