Unitymedia Thomson DCI12PRE - Softwareproblem - Spezialist gesucht!!

Diskutiere Thomson DCI12PRE - Softwareproblem - Spezialist gesucht!! im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Wir als kleinerer Kabelnetzbetreiber haben leider bei einigen hundert Geräten immer wieder das selbe Problem: Beide LED`s (rot...
  • Thomson DCI12PRE - Softwareproblem - Spezialist gesucht!! Beitrag #1

fox59

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Wir als kleinerer Kabelnetzbetreiber haben leider bei einigen hundert Geräten immer wieder das selbe Problem:

Beide LED`s (rot und grün) leuchten dauerhaft. Bildschirm ist schwarz, Sonst keine weitere Funkktion.
Ein Zwangsreset wird zwar durchgeführt aber endet im selben Zustand, LED rot und grün leuchten dauerhaft.

Laut techn. Service wird hier ein Update erwartet. Dieser wird aber leider nicht mehr OTA ausgestrahlt.

Hat jemand evtl. die Firmware oder Software zum manuellen Update??

Gerne auch gegen Belohung!

Wäre dankbar für jeden Vorschlag.

Vielen Dank
Fox59

• Thomson DCI12PRE - Softwareproblem - Spezialist gesucht!! Beitrag #2
Re: Thomson DCI12PRE - Softwareproblem - Spezialist gesucht!

<t>Hmm,<br/>
mal bei SKY angerufen? Die haben die Dinger ja auch vermarktet und kennen vielleicht abhilfe...</t>

Thema:

Thomson DCI12PRE - Softwareproblem - Spezialist gesucht!!

Thomson DCI12PRE - Softwareproblem - Spezialist gesucht!! - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Tividi Reciever und Smartcard geben gleichzeitig auf?!!: Tagchen alle zusammen, Ich hoffe ich verstoße gegen keine Regeln wenn ich jetzt einfach mal anfange meine Situation zu schildern und anschließend...
Oben