Unitymedia SKY - Bild wird automatisch heller

Diskutiere SKY - Bild wird automatisch heller im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich benutzte einen Technisat Digital PR-K Receiver in Verbindung mit einer I12 SmartCard, die...
  • SKY - Bild wird automatisch heller Beitrag #1

Fidinho

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem.

Ich benutzte einen Technisat Digital PR-K Receiver in Verbindung mit einer I12 SmartCard, die für TV Digital Basic und Sky freigeschaltet ist.
Nun habe ich seit ca. einer Woche das Problem/Phänomen, dass, immer wenn ich auf ein Programm von Sky umschalte, also z.B. Sky Sport 1
oder Sky Bundesliga, dass TV-Bild automatisch heller wird! Schalte ich dann wieder auf irgendeinen Nicht-Sky-TV-Sender um (also z.B. ARD oder RTL etc.)
ist das Bild ganz normal!

Leider habe ich bisher nicht rausfinden können, warum das Bild heller wird und bräuchter daher euren Rat!

Vielen Dank!

• SKY - Bild wird automatisch heller Beitrag #2
Die Antwort könnte in dem Handbuch deines Fernsehers stehen.

• SKY - Bild wird automatisch heller Beitrag #3
Thema:

SKY - Bild wird automatisch heller

SKY - Bild wird automatisch heller - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia [Frage] Verschlüsselte Programme ohne Receiver empfangen?: Hallo liebe Community, ich persönlich bin kein UnityMedia-Kunde, jedoch derzeit alle im Haus, wo ich selbst oben im Dachgeschoss hinziehen werde...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Oben