Unitymedia Sky jetzt mit Ipad buchen

Diskutiere Sky jetzt mit Ipad buchen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Die kommen auf ideen! http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-sky-angebot.jsp?wkz=WDPT09&dart=80549707;256776981;#anfang
  • Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #2
Ha, für 67€ im Monat und 34€ einmalig. Wer nimmt den sowas?

• Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #4
Ja - ist ein teures IPAD

• Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #5
Nö, finde ich garnicht.

Sky Welt + 1 Paket + 1 HD Paket kostet so ja schon 44 € / Monat.

Dann bekommt man noch eine Vodafone Datenpaket mit 3 GB Volumen für das iPad dabei und ein iPad 3 16 GB/3G für 25 € / Monat.

Die Flat kostet normal bei Vodafone schon 24,99 € mit 3 GB Volumen.

• Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #6
Also im Ernst,ich Bezahle Komplett 34,95 mit Hd Option Plus Zweiter Smartcard für 12€ dazu und Sky Go,und das alles für 46,95 im Monat.Du als Moderator müsstet es doch besser Wissen das man die Sky Packete Preiswerter kriegt. :pcfreak: :kafffee: :super:

• Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #7
Was mich dabei wundert: Wie soll das mit maximal 3,6 MBit (die praktisch kaum je erreicht werden) funktionieren? Wir haben Sky Go als Teil unseres Komplett-Abos, allerdings funktioniert das mit unserem iPad1 nur über WLAN. Über UMTS (Vodafone) ist die Datenrate - laut Skys eigenem Test-Tool - zu niedrig.

• Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #8
Also im Ernst,ich Bezahle Komplett 34,95 mit Hd Option Plus Zweiter Smartcard für 12€ dazu und Sky Go,und das alles für 46,95 im Monat.Du als Moderator müsstet es doch besser Wissen das man die Sky Packete Preiswerter kriegt. :pcfreak: :kafffee: :super:

Ein Neukunde bekommt ohne sich vorher informiert zu haben bei Sky garnichts billiger.

Ich bezahle für 2 Sky Pakete + HD z.B. 44,90 € noch bis Ende Juni und dann hat sich ausgeskyt ;)

@quicksilver733:

Ab 1,5 Mbit laufen Filme über die SkyGo App auf dem iPad ohne Probleme. Allerdings nur in SD. Für HD braucht man natürlich WLAN.

• Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #9
hallo
Ich glaube die Märchen Preise die immer erzählt werden,sowieso nicht.
Ein Komplett Abo mit HD Option für 34,95 Euro.Vielleicht die ersten 3 Monate.
gruss kalle

• Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #10
hallo
Ich glaube die Märchen Preise die immer erzählt werden,sowieso nicht.
Ein Komplett Abo mit HD Option für 34,95 Euro.Vielleicht die ersten 3 Monate.
gruss kalle

Kannst Du aber!!!
Gab es 2011 um die Weihnachtszeit bei der Amazon "Cybermonday" Aktion.
Amazon hat dabei Promotioncodes rausgegeben.

Hab mir auch SKY Komplett inkl. HD und Sky GO (inkl. TV Zeitschrift) geholt für 33,90 / Monat.
Vertragslaufzeit 12 Monate. Nach diesen 12 Monaten ist der normale Preis fällig (EUR 65,90).
Natürlich ist das Paket gekündigt :zwinker:

VG

• Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #11
  • Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #12
hallo
OK sehe es ja jetzt selbst.
Bis du SKY Neukunde,.
Ich selbst habe jetzt 6 Monate 24,90 Euro für SKY WELT-EXTRA-FILM-HD.
Und ab dem 7 Monat 43,90 Euro.
Und die 2 karte 12 Euro Extra.
Bin aber Sat Kunde.

Gruss kalle

• Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #13
hallo
OK sehe es ja jetzt selbst.
Bis du SKY Neukunde,.
Ich selbst habe jetzt 6 Monate 24,90 Euro für SKY WELT-EXTRA-FILM-HD.
Und ab dem 7 Monat 43,90 Euro.
Und die 2 karte 12 Euro Extra.
Bin aber Sat Kunde.

Gruss kalle

Neukunde! :zwinker: Ich hab 4 oder 5 Kundennummern (noch von Gutscheinen) - da rufen die immer mal wieder an.
Sat- oder Kabelkunde iss egal, ich hab es bei Abschluss nur nicht eingesehen für HD 10 Euro für einen Kanal mehr zu bezahlen.

Zu deinem Vertrag:
Vertrag rechtzeitig kündigen!

In der letzten Woche bei Sky anrufen und einfach mal "doof" fragen, wo der Receiver oder die Smartcard hingeschickt werden soll: Normalweise gibt es da schon ein Rückholangebot - so ein bißchen verhandeln. Oder eben abwarten bis sich SKY meldet!

mfg

• Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #14
HALLO
Ja das weis ich,das was ich jetzt habe war das 2 Schriftliche Angebot.Das ich dann angenommen habe.
Habe 2 Hochwertige Twin Receiver,Und da möchte man auch nicht bis zum Schluss warten.
Sonst hat man mit Zitronen gehandelt,und bezahlt den Vollen Preis.
gruss kalle

• Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #15
...Nö - die melden sich immer wieder.

• Sky jetzt mit Ipad buchen Beitrag #18
Da ich keine brauche habe ich auch nicht gesucht. :D

Thema:

Sky jetzt mit Ipad buchen

Sky jetzt mit Ipad buchen - Ähnliche Themen

Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia DigitalTV Highlights mit HD-Kabelanschluss: Hallo zusammen. Nachdem die RTL-Pay-Sender ja nun Mitte Juli bei Sky rausfliegen, fange ich mich doch so langsam an für die Pay-TV-Pakete von UM...
Unitymedia Sky Angebot buchen, aber wie?: Hallo zusammen, meine Eltern haben seit Ewigkeiten einen Unitymedia-TV-Anschluss und möchten jetzt Sky dazu buchen. Allerdings möchten Sie das...
Unitymedia Kann nur einen Sender nicht per Programmierung aufnehmen: Sky Sport News: Ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe einen LG-Fernseher, der auf eine angeschlossene Festplatte aufnimmt. Das funktioniert auch soweit gut...
Unitymedia Horizon und parallel Sky UHD Box: Hallo Miteinander, das aktuelle Sky Angebot (alle Pakete incl. HD für 29,99) finde ich gut und es würde mich interessieren, ob das denn wirklich...
Oben