Unitymedia Jetzt noch sowas - HD von SKY zugelost

Diskutiere Jetzt noch sowas - HD von SKY zugelost im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Habe gerade erst HD gebucht. :zerstör:
  • Jetzt noch sowas - HD von SKY zugelost Beitrag #1

Pauling

Punkte Reaktionen
0

Habe gerade erst HD gebucht. :zerstör:

• Jetzt noch sowas - HD von SKY zugelost Beitrag #2
Als ich beim Ostergewinnspiel Sky HD gewonnen habe, konnte ich es gegen das Filmpaket tauschen. Frag doch einfach mal nach, ob das hier auch geht.

Thema:

Jetzt noch sowas - HD von SKY zugelost

Jetzt noch sowas - HD von SKY zugelost - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben