- Kundenservice Unitymedia - HD-Option Beitrag #1
Joerg7168
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe vor mittlerweile 11 Tagen eine Anfrage an den Kundendienst von UM geschickt, mittlerweile 3 mal nachgefragt warum ich keine Antwort erhalte.
Resultat = 0
Niemand meldet sich.
Ist der Kundenservice von UM eingestellt worden, oder sind die da wirklich nicht in der Lage eine Anfrage innerhalb von ein paar Tagen zu beantworten?
So ein Kundenservice ist ja megapeinlich!
---
Hier meine Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte Interesse an der HD-Option, dazu jedoch noch einige Fragen:
Derzeit habe ich auf der Smartcard, auf die die HD-Option gebucht werden soll, folgende Optionen
- DigitalTV Free
- Ditital TV Plus
- Music Choice
Bleibt trotz der Zubuchung der HD-Option mein bisher bestehender Vertrag, vor allem ohne Änderungen der bisherigen Programme, bestehen?
Ich besitze als Receiver einen Humax PR-HD2000C.
Sind auf diesem Receiver alle Kanäle der HD-Option von Unitymedia einwandfrei empfangbar?
Verlängert sich die Laufzeit meines bisher bestehenden Vetrags durch die Zubuchung der HD-Option?
---
Vielleicht kann ja hier jemand meine Anfrage beantworten, weil bei UM scheint das entweder keiner zu können, oder keiner zu wollen.
Resultat = 0
Niemand meldet sich.
Ist der Kundenservice von UM eingestellt worden, oder sind die da wirklich nicht in der Lage eine Anfrage innerhalb von ein paar Tagen zu beantworten?
So ein Kundenservice ist ja megapeinlich!
---
Hier meine Anfrage:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hätte Interesse an der HD-Option, dazu jedoch noch einige Fragen:
Derzeit habe ich auf der Smartcard, auf die die HD-Option gebucht werden soll, folgende Optionen
- DigitalTV Free
- Ditital TV Plus
- Music Choice
Bleibt trotz der Zubuchung der HD-Option mein bisher bestehender Vertrag, vor allem ohne Änderungen der bisherigen Programme, bestehen?
Ich besitze als Receiver einen Humax PR-HD2000C.
Sind auf diesem Receiver alle Kanäle der HD-Option von Unitymedia einwandfrei empfangbar?
Verlängert sich die Laufzeit meines bisher bestehenden Vetrags durch die Zubuchung der HD-Option?
---
Vielleicht kann ja hier jemand meine Anfrage beantworten, weil bei UM scheint das entweder keiner zu können, oder keiner zu wollen.