Unitymedia Frage zu souvenirs from the earth

Diskutiere Frage zu souvenirs from the earth im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Morgen !!! Mal ne Frage: Dieser "Wahnsinnssender" souvenirs from the earth bietet ja unheimlich kunstvolle Eindrücke aus aller Welt. SCheinbar...
  • Frage zu souvenirs from the earth Beitrag #1
knoblauchfreund

knoblauchfreund

Punkte Reaktionen
0
Morgen !!!

Mal ne Frage: Dieser "Wahnsinnssender" souvenirs from the earth bietet ja unheimlich kunstvolle Eindrücke aus aller Welt. SCheinbar mit Hintergrundmusik, die bei mir allerdings nur als "Klicken" rüberkommt. Klingt wie eine gebrannte DVD mit Lese-/SChreibfehlern. Habt ihr das auch ??

Sendersuche habe ich bereits wiederholt...

• Frage zu souvenirs from the earth Beitrag #2
Ich höre als Hintergrund-Ton meistens Meeresrauschen. Das auf meinen beiden Receivern, Samsung und Technotrend.

• Frage zu souvenirs from the earth Beitrag #3
Meine D-Box 2 mit Neutrino kann diesen Sender überhaupt nur als Slideshow darstellen.
Das sind aber keine Empfangsprobleme, denn Streamen kann ich ihn völlig fehlerfrei - und die Streams lassen sich am PC auch problemlos abspielen.
Irgendetwas stimmt mit diesem Sender nicht.

• Frage zu souvenirs from the earth Beitrag #4
Mit meinem Vantage habe ich auch Tonprobleme. Er zwitschert ganz unangenehm. Meine D-Box 1 (DVB2000) macht keine Probleme. Irgendwie scheint der Sender nicht ganz der Norm zu entsprechen.

• Frage zu souvenirs from the earth Beitrag #5
Grade auf der Webseite vom Sender gefunden:

ACHTUNG! Liebe Unitymedia Zuschauer. Wir haben noch Probleme mit den Übergängen zwischen den einzelnen Filmen. Wir bitten um Nachsicht, nächste Woche sollte alles OK sein.

http://www.souvenirsfromtheearth.com/Level2/TV%20channel.html

• Frage zu souvenirs from the earth Beitrag #6
Wirklich ALLES? Auch der Ton ?? *zweifel*

• Frage zu souvenirs from the earth Beitrag #7
Grade auf der Webseite vom Sender gefunden:

ACHTUNG! Liebe Unitymedia Zuschauer. Wir haben noch Probleme mit den Übergängen zwischen den einzelnen Filmen. Wir bitten um Nachsicht, nächste Woche sollte alles OK sein.

http://www.souvenirsfromtheearth.com/Level2/TV%20channel.html

Der Text steht aber schon seit Monaten da.
Außerdem geht es nicht nur um die Übergänge zwischen den Filmen.

• Frage zu souvenirs from the earth Beitrag #8
Meine D-Box 2 mit Neutrino kann diesen Sender überhaupt nur als Slideshow darstellen.
Das sind aber keine Empfangsprobleme, denn Streamen kann ich ihn völlig fehlerfrei - und die Streams lassen sich am PC auch problemlos abspielen.
Irgendetwas stimmt mit diesem Sender nicht.

wenn du mit Slideshow, sehr langsames abspielen eines films mit leichten rucklern, dann habe ich mit meinen beiden Humax PR FOX C Receivern das gleiche Problem

mit meinem Technisat DIGITAL PR-K habe ich das gleiche Problem mit dem Bild, allerdings höre ich da ein Meeresrauschen im Hintergrund

• Frage zu souvenirs from the earth Beitrag #9
Es ist noch extremer: Nur ca. 1 Bild/Minute.

• Frage zu souvenirs from the earth Beitrag #10
Möglicherweise kommen die Reciever beim Ton wegen der hohen/ungewöhnlichen Bitrate von 384kbit/s aus dem Tritt. Standard ist 192kbit/s, die Musiksender haben zum Teil 256Kbit/s. Sonst hab ich keinen Sender mit einer ähnlichen Bitrate beim Ton finden können... und ansonsten gibt's da auch keine Unterschiede, die ich feststellen konnte.

• Frage zu souvenirs from the earth Beitrag #11
bei mir hat sich nichts verändert

da spielen gerade zwei Frauen Tennis OHNE Tennisball. welche sinn hat dieser sender überhaupt :confused: :D :D :D

Thema:

Frage zu souvenirs from the earth

Frage zu souvenirs from the earth - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Erfahrung eines Wechslers T-Home zu Unitymedia: Wir sind mit einem zum November gekündigten Angebot der Telekom (Entertain Comfort) auf dem Weg zu Unitymedia, da sich das Angebot sehr gut...
Unitymedia Neues Gerät Toshiba 37XV635: Hallo zusammen, Ich habe noch nicht so viel getestet aber hier mal meine Eindrücke. Ich habe seit Gestern Abend den 37XV635. Ausgangslage...
Unitymedia Wechsel von TV auf 3Play trotz temporärer Aussetzer beim TV?: Hallo zusammen, erst einmal ein großes Lob an das Forum hier. Ist wirklich eine große Hilfe für alle Interessierte und hier kann man wirklich so...
Oben