• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia softwareaktuallisierung auf 6.50 , hessen, lampertheim

Diskutiere softwareaktuallisierung auf 6.50 , hessen, lampertheim im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hi ihr lieben, heute nacht gab es eine softwareaktuallisierung auf 6.50. lief soweit normal, am schluß hat sich der reciver ausgeschaltet. ich...
  • softwareaktuallisierung auf 6.50 , hessen, lampertheim Beitrag #1

Juwel der Nacht

Punkte Reaktionen
0
hi ihr lieben,

heute nacht gab es eine softwareaktuallisierung auf 6.50.
lief soweit normal, am schluß hat sich der reciver ausgeschaltet.
ich habe eine weile gewartet, ihn dann wieder eingeschalten.

seit dem geht zdf, rtl, vox, kabel1 u.s.w. nicht mehr.
ard läuft prima, auch andere wie br alpha, eins plus, eins extra, wdr, mdr u.s.w.

liegt das viellecht an der neuen software?
hat jemand ähnliche probleme?

Thema:

softwareaktuallisierung auf 6.50 , hessen, lampertheim

softwareaktuallisierung auf 6.50 , hessen, lampertheim - Ähnliche Themen

Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Liste frei empfangbarer Digitalsender ?: Hallo zusammen, vorweg: ich habe schon eine Weile gesucht, um hier nicht gleich unangenehm aufzufallen, aber keine entsprechende Senderliste zu...
Unitymedia HD CI+ Modul mit UM02 Card in neuem Toshiba TV..Verzweiflung: Hallo Zusammen! Ich stehe kurz vor dem Zusammenbruch, weil ich einfach nicht mehr weiter weis. Habe soviel schon versucht. Vielleicht kann mir ja...
Unitymedia Heute Digtal TV Plus abgeschalt.: Heute hat Unitymedia Digital TV Plus abgeschaltet. Hatten schon länger tun müsssen. Es war überfristet Ist zwar richtig das Digtal TV Plus nicht...
Oben