Unitymedia Premium Progamme auf zweite Card übertragen.

Diskutiere Premium Progamme auf zweite Card übertragen. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe einen HD Recorder mit einer Digital Basis Karte (also keine Pay TV Sendern) und einen Digital Reciever mit einer "Digital Plus Card" (mit...
  • Premium Progamme auf zweite Card übertragen. Beitrag #1

Captain Pickert

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen HD Recorder mit einer Digital Basis Karte (also keine Pay TV Sendern) und einen Digital Reciever mit einer "Digital Plus Card" (mit Pay Tv Sendern) -wird glaube ich nicht mehr angeboten-. Diese Digital Plus Karte habe ich im HD Recorder. Nun gibt es ja diese neue Funktion im HD Recorder das man sich Filme und ähnliches "ausleihen" kann. Dieses ist aber nur mit der Card möglich welche mit dem HD Recorder ausgeliefert wurde.

Ist es nun möglich mein "Digital Plus Paket auf diese Karte zu übertragen, so das ich die selben Progamme empfangen auf beiden Karten sehen kann? . Und wenn ja, kommen da noch Kosten auf mich zu?

Vielen Dank schon mal im voraus...

• Premium Progamme auf zweite Card übertragen. Beitrag #2
Du kannst das Paket bei der Hotline 'kopieren' lassen.
Allerdings kopieren sich dann auch die Preise.
Ist vermutlich nicht dass was du willst.

• Premium Progamme auf zweite Card übertragen. Beitrag #3
@Grothesk
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Einen kleinen "Aufpreis" würde ich ja noch in Kauf nehmen. Aber Nein, doppelt zahlen möchte ich nicht. Ich sehe ja auch nicht doppelt....
Gäbe es denn eventuell die Möglichkeit, die Daten der beiden Karten zu tauschen?

• Premium Progamme auf zweite Card übertragen. Beitrag #4
du kannst versuchen, dein Pluspaket umwandeln zu lassen auf das aktuelle Highlights und dieses auf die SC vom HD DVR

• Premium Progamme auf zweite Card übertragen. Beitrag #5
@HariBo
Highlight hat mir nicht so gut gefallen (konnte es ja probesehen) wie das Plus.

Danke für die Auskunft, aber wenn das so ist, dann werde ich meine "alte" Karte im HD-Recorder lassen und auf die zusätzlichen Angebote verzichten. Was ich sicherlich auch gut kann.

• Premium Progamme auf zweite Card übertragen. Beitrag #6
@HariBo
Highlight hat mir nicht so gut gefallen (konnte es ja probesehen) wie das Plus.

Darf man fragen, was dir am alten Plus-Paket besser gefällt als am Highlights-Paket? Ist doch kaum ein Unterschied da. Und einige Sender wie z.B. TNT Serie oder neue Sender wie Pro7 FUN gibt es im Plus-Paket nicht. Für mich war die Tatsache, dass die neuen Sender nicht in die alten Paket kommen, der Grund vor 1-2 Wochen zu wechseln. Allerdings dann auch gleich auf Allstars. :zwinker:

• Premium Progamme auf zweite Card übertragen. Beitrag #7
Kundendienst anrufen und das Paket Digtal TV PLUS von der SmartCard A nach SmartCard B kostenlos übertragen lassen.

Wenn Du die HD Option haben solltest und hast dann Digital TV PLUS auf deiner SmartCard des HD Recorders, dann kannst Du die privaten HD Sender nicht empfangen. Es sind einige Sender in DTV PLUS enthalten die im aktuellen DTV HIGHLGITHS nicht enthalten sind - DTV PLUS SENDER, die nicht in HIGHLIGHTS enthalten sind lauten: Spiegel TV Wissen, Boomergang, RTL Living, RTL Passion, AXN (deutsch), Gute Laune TV, Animax

Thema:

Premium Progamme auf zweite Card übertragen.

Premium Progamme auf zweite Card übertragen. - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?: Hallo Zusammen, ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Privatsender nur über Reciever - nicht über DVD-Recorder: Hallo an alle, bitte nicht meckern; aber mit 52 Jahren bin ich noch nicht ein mal ein Silversurfer - und trotzdem technisch...
Unitymedia Zweite Karte vorhanden - was ist gebucht?: Hallo, wir schauen seit langer Zeit Unitymedia über die Horizon Box und haben hier auch HD-Kanäle und DigitalTV HIGHLIGHTS HD. In einer Schublade...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Oben