• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Kabelempfang in Schermbeck?

Diskutiere Kein Kabelempfang in Schermbeck? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Seitdem so ca. 17:15 heute (23.05.12) das Gewitter durchgezogen ist, habe ich in Altschermbeck keinen Empfang mehr. Die Warteschleife von...
  • Kein Kabelempfang in Schermbeck? Beitrag #1

Gast99999

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Seitdem so ca. 17:15 heute (23.05.12) das Gewitter durchgezogen ist, habe ich in Altschermbeck keinen Empfang mehr.

Die Warteschleife von Unitymedia dauert laut Vorhersage ca. 8 Minuten (also € 1,12).

Bin ich der einzige ohne Fernsehen oder geht das auch noch anderen hier so?

Thema:

Kein Kabelempfang in Schermbeck?

Kein Kabelempfang in Schermbeck? - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Oben