Unitymedia kein Bild bei Sky Atlantic HD

Diskutiere kein Bild bei Sky Atlantic HD im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Ja , unter film und serie
  • kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #26
  • kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #27
Habs gesehen, danke! Brauche dann noch einen DP auf HDMI adapter und dann ziehe ich mir das mal rein. Keine Lust aufm TN-Laptop Display zu schauen :). Aufm PC macht das trotzt super Display auch wenig Freude, aus dem Alter bin ich wohl raus. Aber die Adpater kosten fast nix. Super.

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #28
Die Bildqualität vom Tatort in 720p ist übrigens deutlich besser als das was SKY in 1080i auf Atlantic HD sendet, z.B. kann Games of Thrones nicht mit dem gerade laufenden Tatort mithalten. Das ist einfach nur ein Spizenbild.

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #29
Die Bildqualität vom Tatort in 720p ist übrigens deutlich besser als das was SKY in 1080i auf Atlantic HD sendet, z.B. kann Games of Thrones nicht mit dem gerade laufenden Tatort mithalten. Das ist einfach nur ein Spizenbild.

Ich weiß zwar nicht was du da genau gesehen hast, aber dein Fernseher iss wohl hin! :zwinker:

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #30
Oder du brauchst eine Sehhilfe. Wenn du Werbesender HD zuschauer bist, dann vertiefen wir das Thema auch nicht weiter...

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #31

Oder du brauchst eine Sehhilfe. Wenn du Werbesender HD zuschauer bist, dann vertiefen wir das Thema auch nicht weiter...

Das Zitat handel doch von Atlantic. Bei den neuen Serien ist das Bild wirklich perfekt, die alten Filme und Serien (1990-2000) waren nicht ganz so brilliant, aber für die damalige Aufnahmetechnik optimal. Und an der ersten Folge der zweiten Staffel von GoT war nichts zu beanstanden.

mfg

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #32
Ich finde trotzdem, daß der Tatort eben deutlich besser ausgesehen hat. Eventuell wirlich eine Streitfrage was besser ist gutes 720p oder 1080i. Ich war von der Qualität eben wirklich sehr begeistert.

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #33
... am Ende hängt es außer vom Receiver, dem Fernseher und den Einstellungen auch vom persönlichen Empfinden ab.
Aber die ARD das ZDF drehen ihre Eigenproduktionen schon immer in hoher Qualität.

mfg

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #34
Liegt wohl am letzteren :)

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #35
Wenn wir schon OT sind, bei arte sind viele HD-Produktionen ebenfalls ein purer Genuss, trotz 720p. Allerdings den direkten Vergleich beim Pokal-Endspiel hat klar Sky Sports HD gewonnen.

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #36
Bis auf den Kommentator, ja...

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #37
  • kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #39
Hallo zusammen .
Das Problem ist verrübergehend behoben.
Ich bin mit einem Kabel direkt an dem Verteiler am Verstärker im Keller zu meinem Receiver gegangen.
Siehe da mit dem Sky Humax Receiver einwandfreier Empfang. Nur mein Vantage kommt damit nicht zurecht.
Aber Hauptsache erstmal schauen zu können.
lg Wuppi37

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #40
Gibt es eigendlich eine schlüssige Begründung, warum die Öffi's alle in 720p senden und nicht in 1080i (wie z.B ALLE die Sky HD Sender). Produktionen in Original-HD müssen doch dann erst wieder alle von den Öffi's runterskaliert werden.
Können die HD' ready TVs diese Sender etwa nicht darstellen?

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #42
Könntet Ihr euch einen neuen Threat machen, wo Ihr diskutiert, welcher Kanal 720 oder 1080 hat. Ich glaube hier gehts drum, dass viel Leute die neuen HD-Sender von SKY nicht reinbekommen! :zerstör:

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #43
Könntet Ihr euch einen neuen Threat machen, wo Ihr diskutiert, welcher Kanal 720 oder 1080 hat. Ich glaube hier gehts drum, dass viel Leute die neuen HD-Sender von SKY nicht reinbekommen! :zerstör:

Warum denn gleich so bedrohlich?

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #44
Könntet Ihr euch bitte einen neuen Threat machen, wo Ihr diskutiert, welcher Kanal 720 oder 1080 hat.
Ich glaube hier gehts drum, dass viel Leute die neuen HD-Sender von SKY nicht reinbekommen! :love:

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #45
Jetzt nochmal mit dem Zaunpfahl: Threat = Bedrohung, Thread = Thema im Forum

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #46
Hallo zusammen .
Das Problem ist verrübergehend behoben.
Ich bin mit einem Kabel direkt an dem Verteiler am Verstärker im Keller zu meinem Receiver gegangen.
Siehe da mit dem Sky Humax Receiver einwandfreier Empfang. Nur mein Vantage kommt damit nicht zurecht.
Aber Hauptsache erstmal schauen zu können.
lg Wuppi37

:winken:

Ähnliche Lösung wie in diesem Beitrag wegen dem Humi und dem Empfang:
Auflösung meines Problems:

Ein Techniker von Sky war heute bei uns. Dieser hat festgestellt, dass es an der Empfangsstärke liegt. Um herauszufinden ob es an den Kabeln oder an der Anlage im Keller an sich liegt, dafür müssten wir dann bei Bedarf nochmal einen Techniker von UM kommen lassen. Jedenfalls wurde das Problem auch (vorrübergehend) ohne neue Kabel/Anlage behoben. Und zwar mit einem neuen, alten Sky-Receiver, dem Humax PR-HD1000C. Dieser ist laut Techniker nicht so empfindlich was die Frequenzen angeht und tatsächlich wurden mit diesem Receiver auf Anhieb alle 4 Kanäle auf der Frequzen 706 gefunden. Das Bild auf AtlanticHD ist bislang störfrei.

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #47
Wenn wir schon OT sind, bei arte sind viele HD-Produktionen ebenfalls ein purer Genuss, trotz 720p.
arte HD sendet in 1080i

Arte sendet in 720p.

Beides ist richtig. In Deutschlabd sendet Arte in 720p. D.h. alles was in 1080i ist wird in 720p konvertiert um dann wieder auf dem TV auf aufgezoomt zu werden :wand:

In Frankreich sendet Arte mit 1080i.

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #48
Ton aber kein Bild bei Sky Cinema HD

<t>Als Unitymediakunde empfange ich jetzt Sport News HD2 - Sky Atlantic HD, Sport Sport HD2<br/>
<br/>
allerdings empfange ich nur den Ton und KEIN Bild bei Sky Cinemna HD !!<br/>
<br/>
Die Sky-Hotline konnte mir bisher auch nicht helfen...wer hat ähnliche Probleme?<br/>
<br/>
Gruß Matthias</t>

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #49
Hallo Aktuell läuft es mit dem Sky Humax PR HD2000C wunderbar , nur bei meinem Vantage hd8000c machen die 4 Sky HD Sender auf 706 MHz Probleme . Kein Bild und die Meldung "Verschlüsseltes Programm " Stärke 72% Qualität 30%

• kein Bild bei Sky Atlantic HD Beitrag #50
Hallo Aktuell läuft es mit dem Sky Humax PR HD2000C wunderbar , nur bei meinem Vantage hd8000c machen die 4 Sky HD Sender auf 706 MHz Probleme . Kein Bild und die Meldung "Verschlüsseltes Programm " Stärke 72% Qualität 30%

Also . Seit die anderen Sky HD Sender laufen ist die Störung auch auf dem Human wieder da .

Thema:

kein Bild bei Sky Atlantic HD

kein Bild bei Sky Atlantic HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Sky und Unitymedia HD-Programme auf einer Smartcard: Hallo, ich versuche seit zwei Wochen verzweifelt folgendes Szenario zum laufen zu bekommen: 2 Sky+ Receiver mit Sky und Unitymedia HD-Programmen...
Unitymedia Wechsel von Tkom auf UM / Übernahme Sky?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Wechsel von der Telekom zu Unitymedia 3-Play beantragt und mittlerweile auch alle neuen Geräte...
Unitymedia Sky Paket und KabelBW auf einer SmartCard inkl. HD: Hallo, Im Moment könnte ich in unserem KabelBW Shop direkt über Sky, Sky Welt, Sky Film, Sky Buli und Sky Sport inkl HD Option und Sky 320GB...
Unitymedia Enlische Tonspur bei Sky Atlantic HD funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit gestern funktioniert bei mir die Englische Tonspur auf Sky Antlantic HD nicht mehr. Vorher ging alles einwandfrei. Ich nutze...
Unitymedia UM02 mit Sky mittles Alphacrypt in Sony-TV: Hallo zusammen! Ich habe jetzt schon mehrere Stunden in WWW gesucht, finde aber keine zufriedenstellende Antwort. Ich möchte eine UM02 mit Sky...
Oben