Unitymedia HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1?

Diskutiere HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Gerade läuft auf RTL Alarm für Cobra 11 und auf Pro Sieben Lara Croft. Beide nur mit de 2.0 am Receiver?.. ist das das neue HD? Sat1 ist normal...
  • HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1? Beitrag #1

PAPA

Punkte Reaktionen
0
Gerade läuft auf RTL Alarm für Cobra 11 und auf Pro Sieben Lara Croft.
Beide nur mit de 2.0 am Receiver?.. ist das das neue HD?
Sat1 ist normal 5.1
Also zum. Lara Croft muss doch wohl in 5.1 vorliegen?

• HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1? Beitrag #2
hallo
Lara Croft wird in Dolby Surround gesendet,also Dolby-Digital 2.0
Ist ein vorteil wenn man eine TV Zeitung hat.
kalle

• HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1? Beitrag #3
Naja, das hab ich doch geschrieben?
Aber der Film ist doch nicht in Dolby 2.0 gedreht!! Darum gehts....

• HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1? Beitrag #4
hallo
Der Schinken ist 9 Jahre alt.
kalle

• HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1? Beitrag #5
hallo
Der Schinken ist 9 Jahre alt.
kalle

Das alleine ist ja kein Grund, beide Teile gibt es sowohl in DD5.1 als auch in DTS 5.1.

@Papa
für den 2.0 Ton kannst du dich bei RTL bzw. Vox bedanken, dafür war die Werbung wahrscheinlich in 5.1

• HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1? Beitrag #6
Beschwer dich beim Sender... Da war wohl jemand beim Einkaufen wieder knausrig.

DTS gibt es eh nur auf DVD/Blu-Ray und nie im TV. Wenn du Qualität willst, solltest du lieber zu ner Scheibe greifen. Da wird sich bei den Werbefinanzierten auch mit HD nicht wirklich was ändern.

• HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1? Beitrag #8
Mensch seit froh, dass euch RTL Stereo gönnt! :brüll:

• HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1? Beitrag #9
*lol* das ist wohl wahr, will das Geschei der Broll-Tusse nicht in 5.1 hören. :D

Thema:

HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1?

HD bei Vox und RTL und kein DD 5.1? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Eine kleine Sammlung von Infos zum Thema OFDM: Immer wieder kommt im Forum ja das Thema OFDM und dessen Qualität auf. Viele wundern sich über eher mittelmäßige Werte, ab wann moduliert welcher...
Unitymedia [TV] 05.01.19: Einzelne HD Sender (RTL Gruppe) ausgefallen - PLZ 692xx: Andere auch betroffen?: Hallo, aktuell - Sa. 05.01.19 - sind einzelne HD TV-Sender der RTL-Gruppe ausgefallen. Die entsprechenden RTL SD Sender funktionieren...
Oben