• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Verbindungsabbrüche Hagen-Süd 58093 (Emst)

Diskutiere Verbindungsabbrüche Hagen-Süd 58093 (Emst) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi Leute hab seit ca. 2 Wochen gelegentliche Verbindungsabbrüche, die nach einer Zeit wieder verschwinden. Internet und Telefon gehen in dieser...
  • Verbindungsabbrüche Hagen-Süd 58093 (Emst) Beitrag #1

Jadan

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute hab seit ca. 2 Wochen gelegentliche Verbindungsabbrüche, die nach einer Zeit wieder verschwinden. Internet und Telefon gehen in dieser Zeit nicht. Das Modem (Cisco EPC 3208) versucht sich zu synchronisieren und starten dann immer wieder neu ! Hatte letzte Woche schon einen Techniker da, der sagte das die Werte jetzt wieder stimmen. Hab heute wieder bei UM angerufen und die schicken mir am Dienstag wieder einen Techniker. Hatte heute bis jetzt 3 Abbrüche, im Moment läuft es wieder ohne Probleme.

MFG Jadan

• Verbindungsabbrüche Hagen-Süd 58093 (Emst) Beitrag #2
Hab jetzt seit 17 Uhr kein Inet und Telefon mehr :( Könnt brechen bei sowas. Das Modem besucht die ganze Zeit eine Verbindung aufzubauen, das klappt aber nicht !
Hoffe ich kann heut Abend wieder zocken, ist schließlich Double XP Wochenende in Battlefield 3 :)

MFG

• Verbindungsabbrüche Hagen-Süd 58093 (Emst) Beitrag #3
Sorry wegen Doppel Post :(

• Verbindungsabbrüche Hagen-Süd 58093 (Emst) Beitrag #4
Ok, gerade war der Techniker da. Es lag an der Verteilerbox zwischen der Kabeldose und dem Modem. Er hat sie ausgetauscht und alles geht wieder :)

MFG

Thema:

Verbindungsabbrüche Hagen-Süd 58093 (Emst)

Verbindungsabbrüche Hagen-Süd 58093 (Emst) - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit Cable Max 1000 Docsis 3.1 - kurze Unterbrechungen der Verbindung: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, ich habe ein schon lange anhaltendes Problem mit meinem Vodafone Anschluss (ehemals Unitymedia in Hessen)...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Störung zu Stoßzeiten: Seit rund 3 Monaten habe ich dauerhafte Probleme mit dem Internet. Am Anfang waren es immer DHCP Abbrüche, der Lease wurde nicht erneuert und...
Unitymedia Benötige Hilfe beim debuggen - seit Umstellung auf 1Gbit/s kein Internet: Hallo, bei mir ist seit Dienstag 22Uhr kein Internet verfügbar ... Aber vielleicht der Reihe nach ... Am Montag rief ich bei VF an, dass ich...
Unitymedia Fritzbox und Horizon rebooten jeden Freitag 3 Uhr nachts (gelöst!): Ich muss mal was erzählen, und zwar etwas, was mich echt überrascht hat. Seit Monaten hat meine Fritzbox wie ein Uhrwerk jede Freitag Nacht um...
Oben