Unitymedia ci+ Modul und Philips 37pfl9632D

Diskutiere ci+ Modul und Philips 37pfl9632D im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hilfe Hallo, ich habe Heute das Ci+ Modul mit dazugehörender Smart Card von Unitymedia erhalten. Das Modul wird vom Fernseher erkannt, aber die...
  • ci+ Modul und Philips 37pfl9632D Beitrag #1

c2-ffm

Punkte Reaktionen
0
Hilfe

Hallo,
ich habe Heute das Ci+ Modul mit dazugehörender Smart Card von Unitymedia erhalten.
Das Modul wird vom Fernseher erkannt,
aber die Karte anscheinend nicht.
Unter Konfiguration sind keinerlei Daten zur Smart Card vorhanden.
Und ja, die Karte ist richtig herum drin.

Kann das sein das der Fernseher die Karte nicht unterstützt ?
Bin da eher Leihe und kenne mich nicht aus.

Gruß
Daniel

• ci+ Modul und Philips 37pfl9632D Beitrag #2
Also 32PFL5604H geht...

hast mal geschaut obs firmware update gibt fürn TV?

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=37PFL9632D/10&slg=de&scy=DE

• ci+ Modul und Philips 37pfl9632D Beitrag #3
hallo
Und 42 pfl 8654 geht auch.
gruss kalle

• ci+ Modul und Philips 37pfl9632D Beitrag #4
Kurz gegoogelt ... der genannte Philips hat wohl "nur" einen CI-slot und .... gar keinen verbauten Kabelreceiver.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-98-14469.html

:brüll:

• ci+ Modul und Philips 37pfl9632D Beitrag #5
...jo kann nur analog und DVB-T

• ci+ Modul und Philips 37pfl9632D Beitrag #6
Ich habe den Philips 42PFL9803H, musste aber als Standort ein nordisches Land wie z.B. Norwegen im Einrichtungsprozess für den Fernseher angeben um mit dem integrierten Kabelreceiver dann Bild zu haben. Für Deutschland war der interne Receiver nicht zertifiziert und daher bei Auswahl des Standortes Deutschland wohl deaktiviert.

So etwas gibt es tatsächlich auch ...

• ci+ Modul und Philips 37pfl9632D Beitrag #7
Vielen Dank für die Antworten,
ich habs aufgegeben.
Scheint wohl doch nur ein DVB-T Reciever eingebaut zu haben.