Re: HD Recorder Echostar <> Logitech Harmony = Schlechte Bed <r>Hallo, <br/>
Ich muss den etwas älteren Thread hier nochmal vorkramen...<br/>
Ich habe seit 2-3 Wochen den HD-Recorder hier - gefällt mir sogar recht gut! Ok lahmt manchmal etwas, und der Jugendschutz ist eh für den A****, aber passt schon.<br/>
Zu Meinem Problem:<br/>
Ich habe hier eine Harmony One - Und ich bekomm die einfach nicht gescheit eingestellt - mal reagiert sie zu heftig, dann hat sie wieder Aussetzer.<br/>
Ich habe hier im Forum schon viel gelesen und probiert - aber es will einfach nicht. <E>:kratz:</E> <br/>
Was mir besonderes aufstößt, Ich habe hier noch eine "OneInAll 7962" fürs schalfzimmer - mit der rennt der Hd-Recorder wie mit der Orginalen - Genauso mit meinem Sony Tablet S (aber das will ich nicht dafür nutzen - Ich brauche Hardwaretasten..)<br/>
<br/>
Könnte mir hier mal bitte einer, der eine Harmony One im Einsatz hat, damit wirklich zufrieden ist, seine Verzögerungszeiten und die Inestität (1-5) posten? Und auch welches Gerät er Ausgewählt hat? WebUI oder Software benutzt? Ich bevorzuge die Software - habe aber auch schon die WebUI gestestet - gleiche Probleme + mehr.<br/>
<E>

cfreak:</E> <E>:wand:</E> <br/>
Also bitte bitte - ich hoffe auch den richtigen evtl. entscheidenen Tip - weil ich weis da echt nicht mehr weiter!<br/>
<E>:streber:</E> <br/>
gruß nuts<br/>
<br/>
Edit:<br/>
hätte ich beihnahe vergessen - Als Hersteller nehm ich Unitymedia - und Gerät ist ein Pvr bzw Digitale Kabelbox als HD-Box</r>