• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ab Dienstag 29.05 kein Telefon mehr im Raum GG

Diskutiere ab Dienstag 29.05 kein Telefon mehr im Raum GG im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich habe jetzt schon 1 1/2 Tage keine Telefonverbindung mehr im Raum Groß-Gerau. Der Internetanschluss ist aber in Ordnung. Kennt noch jemand das...
  • ab Dienstag 29.05 kein Telefon mehr im Raum GG Beitrag #1

Dina180245

Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt schon 1 1/2 Tage keine Telefonverbindung mehr im Raum Groß-Gerau. Der Internetanschluss ist aber in Ordnung. Kennt noch jemand das Problem? :wand:

• ab Dienstag 29.05 kein Telefon mehr im Raum GG Beitrag #2
Hast du dein Modem und den Router mal resettet? Hatte das Problem die Tage auch und Unity meinte dann ich soll beides mal resetten. Danach ging es wieder.

Thema:

ab Dienstag 29.05 kein Telefon mehr im Raum GG

ab Dienstag 29.05 kein Telefon mehr im Raum GG - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben